Mittwoch, 8. Februar 2012

Man kann nicht alles können,aber man kann alles probieren.

Und deswegen... werde ich, denke ich mal wieder versuchen meine Haare noch etwas heller färben.
So wie sie zur Zeit sind, wird es i.wie jeden Tag langweilig, sie haben so eine "natürliche" Farbe, das gefällt mir nicht so ganz. Mal schauen, dazu muss ich meinen Freund erstmal überreden, weil ihm die Farbe zur Zeit gefällt... Mhhhm.

Seit gestern habe ich angefangen Diät zu machen... Ich schreibe alles auf was ich esse, das Gewicht und natürlich die Kalorien. Gestern lag ich deutllich unter 1000kcal. Meine Mama hatte mir vor 2 Jahren gesagt, das es gut ist, wenn man am Tag nicht mehr als 1000kcal verdrückt, und es hatte gut funktioniert, ich hatte in 1 1/2 Wochen 5 Kilo abgenommen. 
Obwohl ich letzte Woche noch garnicht angefangen hatte, fehlten mir 2Kilo, toll nich? : )
Und heute Morgen war ich unter 70 Kilo, das ist schööön. Aber 10Kilo müssen auf jedenfall weg!!!
Bei 1,60m ist das echt schon moppelig. :-/ Und bin mit meinem Körper auch nicht unbedingt zufrieden.
Ich werde auf jedenfall davon weiter berichten. : ) :*

                                             Mein Frühstück heute morgen.
                                   Haferflocken mit Birnen und Joghurt.
                                   Und habe noch nicht mal die Hälfte geschafft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen