Dienstag, 7. Februar 2012

Versprochen, ist...

... versprochen. : )
Bei meinem vorletzten Eintrag am 25. Januar, hatte ich ja geschrieben, dass ich ein Kuchen backen wollte.
Perfekt, war er nicht gerade, da der Boden zu dünn war, aber man(n) konnte ihn essen. : )
Hier ist er.

                                                 (M)ein Mohrenkopfkuchen
Soooo schlecht wie er aussieht, hat er aber garnicht geschmeckt. : )
Und ich habe euch noch was zu präsentieren. Ich hatte zwar im Oktober Geburtstag, aaaaber habe jetzt mein Geschenk von meinen Eltern bekommen.

                                    von LG, Durchmesser 106cm, 42 Zoll... sehr gut.
               Im Vergleich ist hier unser alter, der jetzt im Schlafzimmer an der Wand hängt. 
                                                  ( Auf dem Bild noch nicht)


Er hat nur 82(?)cm Durchmesser, aber finde den Unterschied kann man deutlich erkennen.                                                                Toll, oder?     :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen