Freitag, 24. Februar 2012

Fortsetzung...

von meiner Diät. 
Hatt ja letzte Woche geschrieben, dass ich einen Tag bei meinen Eltern sündigen werde.
War garnicht so leicht, weil ich so daran gewohnt war, auf die Kalorien zu achten. Jedenfalls,
am Freitag waren alle auf so einen Döner-Trip & da ich an dem Tag nichts gegessen hatte außer ne Suppe von meiner Oma <3, habe ich mir mit meiner Mama einen Lahmacun gegönnt. Ohhh, war das lecker. : ) Samstag morgen, hatte ich nur drauf geachtet, mit was ich belege.Das wurde mir dann aber einbisschen zu doof, weil ich ja essen durfte, was ich will : P. Abends hatten wir uns dann alle was bestellt, ich hatte Pommes mit Tintenfischringe & Salat, da mir die Pommes nicht geschmeckt hatten, habe ich noch 2 Stücke Hawai-Pizza gegessen und ein Stück mit Rucola. Was sich viel anhört, war aber garnicht viel. ; )
So viel zum Thema "Einen Tag sündigen ist in Ordnung", hatte ich am Sonntag dann den "Leck mich am Arsch" Gedanke. So hab ich mir dann Pommes und ein paar Chicken Wings gemacht. Am nächsten Morgen, dann die Überraschung, ich hatte genauso viel Kilo's, wie am Freitag. : ) Super nicht? Wie berichtet hatte ich am Montag ja garnichts gegessen und war am Montag wieder einen Kilo leichter, dafür hat die Waage die restlichen Tage keine Veränderung angezeigt. Nur heute Morgen dann, 800g wieder weniger. : ) Also im Ganzen fast 6 Kilo schon abgenommen. 
Mal schauen, wie es morgen früh aussieht, nachdem ich den ganzen Alkohol in mir hatte. : ) 
Ich versuche zumindest schon, bis heute Abend nichts zu essen & solange ich beschäftigt bin, ist es kein Problem. : )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen