Freitag, 24. Februar 2012

Zerstochene Reifen

Ohje, wir wollten gestern ganz normal einkaufen fahren. Ich hab das Papier noch weg gebracht und da rief mein Freund: " Schatz, deine Reifen sind zerstochen!" O.o Ich hab gedacht er verarscht mich. Nein, leider nicht.:( Der vordere auf der Fahrerseite war richtig platt und hatte gesehen, dass da ein Riss drin war, so als ob jmd. mit dem Messer einmal reingestochen hat. Komischerweiße sind es nur die beiden auf der Fahrerseite. Der hintere wurde langsam auch platt, aber keine Spur von einem Riss. Große Klasse! Dennis' Mama hat uns zum Schrottplatz gefahren und haben uns 2 neue Reifen schnell geholt, wir haben nur nicht drauf geachtet, wo der Pfeil hinzeigen muss. Mhhm... Jetzt sind die beiden Neuen "falsch montiert", weil sie eig. auf die andere Seite gehören. Ja, und da ich gelesen habe, dass es nicht ungefährlich ist, werd ich es leider nicht riskieren, später auf die Autobahn zudüßen, um Melanie abzuholen. Aber gibt ja noch Züge. ; )

Sie schrieb mir gestern Abend noch, dass sie gegen 20 Uhr da sei, ich hoffe, sie kann vll. noch ne Stunde früher kommen : /. Alles eingekauft habe ich schon. Duschen & fertig machen heißt es dann noch, aber dazu hab ich noch ein bisschen Zeit. : ) Und mein Freund wird heute auch nicht da sein. :) Whuuaa....


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen