Donnerstag, 23. Februar 2012

Man muss immer etwas haben, worauf man sich freuen kann.

Und ich freue mich, wie ein kleines Kind auf 
Morgen. Hier habt ihr aber erstmal ein 
bisschen gute Musik dazu. : )

Also ich werde Melanie morgen abholen, wann weiß ich noch nicht. Oh Gott, das wird 'ne Fahrt. Mein Navi macht nämlich nicht das, was es eig. machen sollte. Und da ich bisher nur einmal nach OF gefahren bin, nehme ich warscheinlich mein Freund mit. : ) Weil Melanie und ich haben noch vieles vor. Mal schauen. Wir wollen auf jeden Fall etwas Kochen ( kalorienarm ), da wir zwei auf Diät sind. Und wenn ich es nicht zu Hause habe, müssen wir auch einkaufen, je nachdem.
Trinken darf natürlich auch nicht fehlen. Gut, dass wir immer so viel kaufen, dass noch etwas übrig bleibt, wie eine kleine Minibar. : ) Ich denke, dass wird ein riesen Spaß & hoffe das Dennis i.wie zu seinem Kumpel geht.
Den kann ich morgen nicht gebrauchen, Ausnahmsweise. ; ) Uii, ich weiß, wir werden eine menge Spaß haben, Uschi. : D Ahahaa. Wir müssen Foto's machen, es gibt glaube ich überhaupt keins von uns beiden. Uns wird es an nichts fehlen. Ich freu mich riesig.

Hier ist mal ein älteres Foto, was ich mal bearbeitet hatte.  Für dich Melanie. : P <3





Hier habe ich noch ein Foto von Fasching. : ) Von meiner Mami. ♥
Ich find, da sah sie echt zuckersüß aus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen