Montag, 12. März 2012

Einigen wir uns also darauf, dass wir uns uneinig sind.

Ich habe am Samstag ein Schreiben vom Rechtsanwalt erhalten. Ich kürze es ab:
An Silvester hätten wir angeblich, das Auto von unseren Nachbarn beschädigt. So viel dazu.
Aber was in diesem Brief steht ist echt eine Frechheit.

                        
                    
Um Klartext zu reden, wir haben uns nichts zu Schulden kommen lassen. Natürlich waren wir draußen und haben Böller losgelassen, wir waren auch etwas betrunken, ABER Dennis seine Mutter & seine kleine Schwester waren dabei, wobei die kleine auch Angst hatte. Und ich glaube kaum, dass die beiden einfach "mitgemacht hätten". So eine Unverschämtheit, echt!!! Wir haben noch nicht mal auf das Auto geworfen. Angeblich hätte die Alte auch ausm Fenster geschaut und es gesehen und gerufen. Hallo? Wenn angeblich jmd. mein Auto demoliert, dann schau ich doch nicht ausm Fenster, sondern gehe raus & stelle die Personen zur Rede, oder nicht?
Das Ehepaar stand auch schon öfter bei uns vor der Tür oder hat ans Fenster geklopft, dass wir das zahlen sollen usw.! Ich meine, für was sollen wir gerade stehen, wenn wir es nichtmal waren. Silvester ist halt so ein Tag, wo auch viele Menschen durch die Straßen laufen, vorallem Jugendliche! Warum dann WIR? So ein Blödsinn! Zumal, die haben auch eine Hofeinfahrt, wo sie hätten reinfahren können. Naja... beweise haben sie ja keine! Deshalb, Küss meine Faust, schätzchen! Ich werde auch gleich bei einem Anwalt anrufen und mir einen Termin geben lassen. Soviel Geld wie die jetzt in ihren Anwalt stecken, könnten sie auch ihr Auto bezahlen. Naja... ich provoziere zurück. Achja, bevor ich es vergesse, ich hatte mir das Auto mal angeschaut & da sah ich keine Spuren. Komisch! Wie wäre es mal mit einem Gutachten? Dass es tatsächlich auch "Böller" waren?! Mal gespannt, wie hoch die Schadenshöhe ist. Hihiiii :) 

Ich werde euch darüber weiter berichten, damit ihr seht was es für lächerliche Nachbarn gibt. :) Hahaha

Kommentare:

  1. sehr schöner blog süße ! :)
    bin richtig begeistert ! :)
    hättest du vielleicht lust auf gegenseitiges verfolgen?
    würde mich sehr freuen wenn du mich besuchen würdest :*
    L.G Marta :*

    AntwortenLöschen
  2. Kleine Anmerkung von mir noch: Den Namen der Dame würde ich auch noch unkenntlich machen, sonst könnte das evtl noch weitere Probleme geben. ;D

    PS:
    Von Silvester? Drei Monate später?

    AntwortenLöschen
  3. Ouh, haha... Voll übersehen. Danke (:
    Und ja, drei Monat später.
    Schon blöd, oder?

    AntwortenLöschen
  4. Uhh Dankeschön :)♥
    Und natürlich habe ich Lust auf gegenseitige Verfolgung :)
    ich habe dann mal angefangen Jetzt bist du drann :)
    Aber nicht vergessen :*
    Lg Sharon :)
    whaatdoesntkillyoumakesyoustronger.blogspot.com

    AntwortenLöschen