Montag, 12. März 2012

Ich mag mein Geld genau da wo ich es sehen kann: in meinem Kleider- und Schuhschrank!

Ich wollte euch Freitag morgen vom Handy aus bloggen, hab es aber dann doch nicht geschafft.
Im großen und ganzen verlief alles super. Nur wie sich im Nachhinein rausstellte ist es warscheinlich eine Zeitarbeitsfirma, was nicht in der Anzeige mitdrin stand. Mhhm, aufjedenfall wollen sie mich anrufen, wenn sie jmd brauchen. Da frag ich mich aber, wieso schreiben die dann, dass die sofort jmd. brauchen. 
Naja...Vllt. bekomme ich ja noch einen Anruf, was ich sehr hoffe. Dann kann ich endlich die Überschrift verwenden.

Freitag, haben wir dann endlich unsere Reifen machen lassen. Also nur die Reifen auf die Felgen & Samstag hat Dennis sie dann drauf gemacht. Abends ist Dennis zu nem Kumpel und seine kleine Schwester war bei mir. Ich hatte ihre Haare geglättet, haben zusammen Pizza gemacht und wollten dann eigentlich Wii spielen. Aber Dennis hat die Wii-Konsole an seine Anlage mit angeschlossen, das heißt, wenn ich erst die Anlage anmache, geht erst dann die Wii an und dann musst du erst auf i.einen Knopf drücken, damit du Ton hast. Hat also nicht geklappt. Ich hatte 2 Flaschen Sekt intus & habe in der Nacht noch Dennis abgeholt. Das wars vom Freitag. :)

Samstag erstmal die Wohnung aufgeräumt. Ich habe Vormittag meine Felgen auf Hochglanz gebracht und mein Auto von außen mal wieder gründlich gewaschen. Seit ich es habe, hatte ich es nur 1x von außen sauber gemacht. :) Aber war ja auch nicht das Wetter dafür, ne?! ;) 
Abends wollten wir uns dann einen gemütlichen machen, aber so um 23Uhr ging es mir aufeinmal so dreckig, ich wusste selbst nicht wieso, aber ich hätte mich übergeben können. Jede Bewegung war schon zu viel für mich. Schließlich bin ich dann mit einer Wärmflasche in Dennis seinen Armen eingeschlafen. :)

Uuuuund gestern hatten wir Dennis seine Mama & Schwester zum Essen eingeladen. Ich hatte Nudelsalat & Frikadellen gemacht. So viel zu meiner Diät, gell?!



Und vielen lieben Dank, dass wir die 1.000 Seitenaufrufe geknackt haben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen