Donnerstag, 8. März 2012

Nobody is perfect.

Ohje, ich lasse meine Diät ziemlich schleifen. Obwohl ich seit dem Wochenende... Abends nur noch das esse was ich will, stehe ich morgens immer auf der gleichen Kilozahl. Eigentlich gut, aber mein (Traum)gewicht habe ich noch nicht erreicht. Deshalb will ich mir jetzt auch ein Crosstrainer, Laufrad o.ä. zulegen. Bin aber erstmal auf einen Crosstrainer fixiert, weil da alles bewegt wird, nicht wie bei einem Laufrad, wo man aufm Arsch sitzt. : )
Habe auch schon tolle und vorallem billige im Internet gefunden. Muss nur noch auf das Geld warten. :)

Morgen habe ich mein Vorstellungsgespräch, das heißt ich muss gleich duschen und meine Haare danach glätten, da ich morgen schon um 8Uhr unterwegs bin. Ich hoffe es wird was. :)

Freitag haben wir dann auch wieder. Ich hab nur keine Ahnung was ich machen soll. Dennis will warscheinlich wieder zu seinem Kumpel, worauf ich keine Lust habe. Melanie zu fragen lohnt sich glaub ich nicht. Bestimmt hat sie erstmal die Nase voll von uns ahahaha. Aber naja, fragen kostet ja nichts. ;)

Achja, wir haben ein Auto zu verkaufen. Einen kleinen weißen Peugot 106.
Nähere Info's findet ihr hier.

http://www.ebay.de/itm/peugeot-106-bastler-/290678103152?pt=Automobile&hash=item43adc3dc70

Könnt ja mal mitbieten. :P

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen