Mittwoch, 7. März 2012

Kleine Info von gestern.

Gestern hat es nicht geklappt mit der Stelle, dafür aber 2 gute Nachrichten.
Ich erhielt gestern einen Anruf, dass ich am Freitag um 9Uhr wieder ein Vorstellungsgespräch habe.
Der Vorteil: ganztags, also von 8-16Uhr und geht tariflich. Spitze & besser als 400Basis. : )

Im Briefkasten dann noch eine Überraschung. 2 Briefe vom gleichen Betrieb. Im ersten stand, dass ich mich noch etwas gedulden müsste, weil es so viele Bewerber sind & im 2. stand dann, dass ich am Einstellungstest teilnehmen darf. Erstmal war es komisch, aber ich freu mich darüber. Der Test wird in Mannheim sein & werde nicht mit dem Auto fahren. Dafür habe ich ja gute Connections und mich wird dann ein Freund dort hinbringen, weil er direkt am HBF arbeitet. Supi, oder? Achja, ich habe mich als Bäckereifachverkäuferin beworben und noch als Bäckerin. Ich finde Bäckerin aber interessanter, weil es in der Nacht ist, ich überhaupt keine Probleme damit habe und eh gerne kochen/backen tue. Naja, mal schauen. :)

Ich melde mich morgen wieder. :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen