Dienstag, 6. März 2012

Guten Morgen, wunderschöne Welt. :)

Zu gestern: Um 16:45Uhr bin ich zum Vorstellungsgespräch, was dann raus kam? Ich sollte um 14Uhr da sein, nicht 17Uhr. Da hatten sie gerade Feierabend. Nachdem ich mich noch 50x entschuldigt habe, habe ich doch noch eine Chance bekommen. :) Sie zeigte mir das Lager und erklärte mir alles. Also nur Kartons zusammen knicken. In einer Stunde 300Stück. Ja und um 13Uhr muss ich heute Probearbeiten. Bis um 16Uhr. Es ist Schichtarbeit, einmal von 8Uhr bis 12:30Uhr und dann von 13Uhr bis 17Uhr. Jeden Tag, also ich finds nicht verkehrt. Mhhm...

Ja und eben bekam ich einen Anruf. Und hab jetzt am Freitag noch ein Vorstellungsgespräch. 
Als Verpackerin. Der Vorteil: Es ist nicht 400Basis, sondern ist tariflich und ganztags, das heißt, dass es meeeeehr Geld geben würde. Also muss ich mir nachher i.wie was einfallen lassen. Also mal schauen.

Ich würde sagen, im Moment läuft alles nicht schlecht. : )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen