Dienstag, 13. März 2012

Einmal Käsekuchen, bitte!

Ich hatte ganz vergessen euch meinen Mini-Einkauf von Freitag zu zeigen.
Ist nichts besonderes. ((:

Links: Balea Duschgel-Zucker Schnute Ich Liebe es einfach & riechen tut es wahnsinnig gut.
Ich finde, es erinnert mich an Käsekuchen (deshalb auch der Blog-Titel). :)
Mitte: Balea Rasiergel-Summertime. Für ein zitrusfrisches Rasurerlebnis. Davor hatte ich auch immer mal verschiedene, aber ich finde das riecht mit Abstand besser als die anderen. 
Rechts: L'oréal Studio Seide & Glanz- Thermo-Glättungs-Creme. Kennen mit Sichherheit die meisten, die sich die Haare glätten. Hatte es lange nicht benutzt, aber da ich jetzt wieder öfter meine Haare glätte, musste es her.

Für alle drei war ich unter 5€, den Preis kann ich euch nicht genau sagen. Aber es könnte sich jeder leisten. ;)
Ich empfehle euch auf jeden Fall meine Zucker Schnute.

Kommentare:

  1. danke für dein lieben kommentar:))
    klar, bin mitglied geworden, vergiss bitte nicht zurückzufolgen:))
    dankeschön<3
    www.unique-fille.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. toller blog :)
    lust auf gegenseitiges verfolgen?

    lg jeanne, charlotte & lauren <3
    http://jeannecharlottelauren.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Ja hätte ich :)
    Ich fang dann mal an <3

    AntwortenLöschen
  4. danke für deinen super lieben kommi süße <3
    klar habe ich lust auf gegenseitiges verfolgen:)))
    i mach schon mal den anfang.
    bussal

    AntwortenLöschen
  5. Links die Creme habe ich auch, fand die auch sehr toll. Hast eine neue Leserin :-) schau doch mal bei mir vorbei.

    AntwortenLöschen