Mittwoch, 14. März 2012

Gib mir meeeeehr! :)

Seit paar Tagen, lese ich ziemlich viele andere Blog's. Sonst habe ich immer nur gepostest und war dann wieder weg. (: Aber es macht richtig Spaß zu sehen, wie die anderen so verrückt ticken 
(natürlich positiv gemeint). (: Ich hoffe ihr helft mir, dass ich auch mal mehr Leser bekomme. ):
Dann weiß man nämlich auch wieso man üüüberhaupt bloggt... oder so. :D 
Ich würde mich zumindest riesiiiiiig freuen. :*
Und aller Anfang ist schwer. Mhhm...
:*

7 Kommentare:

  1. Das Balearasiergel kannte ich noch gar nicht, muss ich mir mal anschauen, danke für den Post! LG

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jessy, :)

    gerne, ich fange auch damit an.

    Liebe Grüße
    Mina

    AntwortenLöschen
  3. Du musst werbung für deinen Blog machen ;) an irgendwelchen plattformen einen Link und einen netten Spruch hinterlassen oder einfach bei sämtlichen Blogvorstellungen mitmachen ;) PS: mein Tipp an dich: man kann die kommentare schlecht lesen, da sie viel zu grell sind ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke (:
      Bin noch ein Neuling darin. :P

      & Farbe geändert. :)

      Löschen
  4. wunderschöner blog! :)
    hättest du lust auf gegenseitiges verfolgen?
    kanst ja mal bei mir vorbeischauen..
    lg c:

    http://trapped-in-myself.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Hey (:
    Klar, dann fange ich mal an. Jetzt bist du dran (;

    AntwortenLöschen