Dienstag, 27. März 2012

Fazit!

Komme gerade vom Rechtsanwalt. :)
Bin erstmal erleichtert, weil ich eine Bestätigung auf meine Vermutung bekommen habe. hihi :)
Im Endeffekt, hat die gegnerische Seite gegen uns nichts in der Hand... war ja auch klar.
Davon abgesehen, hätte sie ja Fotos machen können, wie wir die "Böller auf's Auto schmeißen", wenn sie schon aus dem Fenster geguckt hat. Ich mein welcher Vollidiot guckt tatenlos zu, wie sein Auto "vermöbelt" wird?
Jedenfalls ist der Brief den ich von deren Anwalt bekommen habe eine Katastrophe 
und so wie der ihr Nachname lautet, war es auch nicht anders zu erwarten, laut meinem Anwalt. :D
Er war ganz locker drauf und auch noch jung :D.
Er regelt das jetzt alles für mich & ich soll mir keine Gedanken machen.
Bevor er denen aber den Brief zu schicken kann, muss mein Freund auch noch eine Vollmacht unterschreiben, 
somit können sie dann nicht auf ihn zurückgreifen & das Geld verlangen.
Wie gut, dass wir noch 4 Zeugen haben und die keinen einzigen Zeugen hat, außer ihr Mann, obwohl das gelogen ist.

Meine Schadenfreude ist seeeeehr groß! : D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen