Montag, 26. März 2012

Love is in the (H)air!

Zur Zeit liebe ich i.wie meine Haare, ich weiß auch nicht, bis auf die Farbe. :P
Seit euren Tipps etc. habe ich meine Haare wieder unter Kontrolle, danke euch! :*

Nun, da meine Haare jetzt (wieder) geglättet sind, kann ich euch die Haar(e)(farbe) zeigen.
Wundert euch nicht, auf jedem Bild ist immer i.wie eine andere Farbe zu sehen. :)




Ich bin immer noch nicht zufrieden damit, weil es ein riesen Unterschied vom Ansatz bis in die Spitzen gibt & der sieht so aus:
                                                 

!!!!!!!!!
Jetzt bin ich oben heller und unten dunkler, ich werd einfach nicht schlauer.                                       
Ich denke, dass ich noch einen Versuch starten werde, aber ohne den Ansatz.
Das Problem ist nur (sieht man leider nicht auf dem Bild), dass es schon leicht ins rot/orange geht.
Weiß jmd. von euch, wenn ich drüber färbe, ob es dann noch schlimmer wird?
Ich danke euch schon mal.

Während ich auf eure Antworten warte, werde ich mir mal selbst die Nägel machen. hihi :)

Kommentare:

  1. Klar gerne!
    Bist schon abboniert <3
    Jetzt fehlst nur noch du (:

    AntwortenLöschen
  2. danke für dein Kommi .. und klar .. habe dich verfolgt ..
    jetzt bist du dran :))
    liebe grüße Lara

    AntwortenLöschen
  3. Wieso verpixelst du dein ganzes Gesicht auf allen Bildern? :/

    AntwortenLöschen