Dienstag, 20. März 2012

Freude ist das Geheimnis!

Ja, meine Lieben.
Ich habe zur Zeit sehr große Freude. Weshalb, werde ich euch noch nicht verraten.
Ich warte noch einbisschen damit, um es für euch auch spannender zumachen.
Jedenfalls freue ich mich sehr darauf. (:
Ich weiß, dass viele deshalb auch gleich "verurteilt" werden. Aaaaber,
mich interessieren die andern nicht. Sondern nur das, was ich will & was mich/uns
glücklich macht. (;

Kommentare:

  1. wie du sagst.. solang es dich/ euch glücklich macht kannst du auf die meinung anderer verzichten ;)

    aaaaber ich glaub ich kann mir schon denken warum du dich so freust :) ich hoffe ich lieg richtig mit meiner vermutung ^^

    AntwortenLöschen
  2. Hahaha, du Stück, danke für das Kommentar bei meinem Post. :D Das sind aber genaugenommen nicht nur Frühlingsgefühle, das sind.. öhm.. bereits ja schon "drei-Jahreszeiten-Gefühle".. aber der Zeitpunkt verschönert das alles natürlich noch, es passt zum Frühling. ;)

    Du musst mir verraten, wovon du hier bei deinem Post sprichst, Cousinchen. :D

    AntwortenLöschen
  3. Total schöner Blog :)
    Hättest du Lust auf gegenseitiges Verfolgen?

    LG Mona
    http://smiling-crying-loving-everything.blogspot.de/

    AntwortenLöschen