Mittwoch, 21. März 2012

Live & Smile!

                                                       etwa so...

   
hihi             
Ohh, gestern Abend ging es mir nicht sonderlich gut. Erst als ich im Bett lag bekam ich totale Magenkrämpfe etc. Gott sei Danke bin ich wenige Minuten später eingeschlafen.
Um 7 Uhr musste ich wieder aufstehen, weil ich auf's Amtsgericht musste, wegen 'ner Prozesskostenhilfe, mann ist das kompliziert, habt ihr das auch schon durch?

Jedenfalls, als ich aufstand bekam ich wieder diese bösen Krämpfe. 
Auf dem Weg in die Stadt rief mich meine "Schwiegermama" an und fragte, ob ich um 10Uhr mit ihrer kleinen zum Arzt gehen könnte, weil sie arbeiten musste. Hab es grad so geschafft von der Uhrzeit.
Sie hatten den Verdacht, dass sie von einer Spinne gebissen wurde. I.wie lustig. Aber sah auch nicht ganz lecker aus (;. Es kam aber raus, dass es "nur" eine Infektion sei. Ich hab sie dann erstmal mit zu mir genommen & haben lecker gefrühstückt. (:
Darauf sind wir dann nach Weiterstadt. Ich dachte mir einfach mal: "Jetzt gönne ich mir was". Durch die Schmerzen, die ich zwischendurch haben. (: Gesagt, getan!
Oh, ihr wisst garnicht, wie sehr ich mich freue, auf das was ich euch jetzt zeige. (:

von links:
- Augenbrauen-Enthaarungsstreifen
früher gab's die im DM für 50cent & dann hatte ich sie garnicht mehr   gefunden. Ich stand davor und habe mich total gefreut. (:
Vorallem, weil ich echt Büsche habe, zupfen mag ich nicht & vom abrasieren sehen sie echt doof aus.    10Stk. 2,49€

- Balea Einweg Rasierer Summertime
hab sie das erste Mal heute gekauft, ist auch eine Limited Edition.
Habe von Summertime auch das Rasiergel. Wird auch empfohlen.

 Mein Highlight!     
-Balea Bodylotion Zucker Schnute
Awwr, ich dachte ich seh nicht richtig. 
Wusstet ihr, dass es davon auch eine Bodylotion gibt?
Bis vorhin wusste ich es nicht. Ich freu mich riesig.    


Aaaaber noch nicht genug, da ich ja vor paaren Wochen meine Tasche verliehen habe ); , hab/hatte ich keine mehr, deshalb ist jetzt auch das meine neue:

Mir gefällt sie vorallem wegen der Rose. (: Die gibt's auch in Rot, aber rote Taschen passen einfach nicht zu mir. Hab ich aus Deichmann (: für (ehhm?) 14,90€. Mal sehen wieviel sie aushält. (:

Wundervollen Tag noch, euch Süßen.

Kommentare:

  1. das smily entspricht genau meinem gesichtsausdruck seit 2 tagen :D haha

    echt du hast den gleichen shake? schön schön..finde ihn auch mega lecker..
    hatte vorher von almased das zeug..aber bähhhh das habe ich nicht runter bekomen.
    u ich finde der krisch bananne schmeckt auch ned zu süß:)
    genieß den tag noch süße.

    AntwortenLöschen
  2. folge dir jetz auch :)

    LG Mona
    http://smiling-crying-loving-everything.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. ohjaaaaa mach auch einen post darüber:)))
    schönen tag wünsche ich dir
    bussal

    AntwortenLöschen