Donnerstag, 29. März 2012

Gestriger Tag!

Wie ihr sicherlich bemerkt habt oder auch nicht : D, hatte ich gestern nicht gebloggt.
Hatte vergessen euch zu sagen, dass mein Freund gestern frei hatte, aber nur weil wir zum Amtsgericht 
& zum Anwalt mussten. Da er sich nie Urlaub nimmt oder nie Krank ist, hatte ich mich gefreut, einen Tag mal unter der Woche mit ihm zu verbingen. Nunja, bereits um 11Uhr hatten wir schon alles erledigt. 
So toll, wie ich mir das vorgestellt hätte, war es dann doch nicht.
Hatten uns erstmal gestritten... wo dann jeder von uns beiden auf Stur schaltet. Ich glaube den halben Tag, haben wir dann nicht miteinander geredet. Ich habe die Wohnung geputzt & er hat an meinem Auto die Boxen repariert.
Danach sind wir einkaufen gefahren und ab dann, war dann eig. alles in Ordnung.  ♥

Am Abend, wo dann Berlin Tag & Nacht lief ( Ich liebe diese Sendung, ihr auch?!) ging es mir richtig übel.
Magenkrämpfe überfielen mich und kalt war mir auch richtig, sodass mich keine Decke wärmen konnte & auch nicht mein Freund, obwohl mir immer bei ihm warm wird. : D Dafür hat er sich sehr süß um gekümmert. :)

Ich würde euch gerne noch etwas erzählen, was mir auf dem Herzen liegt, aber ich weiß nicht so richtig,
ob ich es wirklich "öffentlich" machen sollte. Da es schon seeehr seeehr seeehr ins intime Detail geht.
Mal schauen... 
Kussy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen