Donnerstag, 29. März 2012

Mein Muffin

Ich wollte euch mal ein bisschen was über mein Muffin zeigen. (:
Für alle die es nicht wissen, Muffin ist mein kleiner Mann im Hause. :)
Gestern hatte er mal ein bisschen Auslauf und uns ist aufgefallen, dass er super das Handy 
von meinem Freund bedienen kann und Snake gespielt hat. : D


Ich finde sein Käfig etwas zu klein, aber der fühlt sich darin wohl & das muss ja eig. auch zählen. :)













Ihr kennt sicherlich die Röhren, die man außerhalb des Käfiges befestigen kann für die kleinen Nager, 
sieht man auch bei den oberen Fotos. Wollten, die dann durch das ganze Wohnzimmer verlaufen lassen, aber als wir sahen, wie teuer ein Rohr ist...
meine Güte, da musste ich schlucken. :/






                                                                "Am Handy"












Was alle Hamster-Besitzer/in wissen, das Laufrad ist ein MUSS für die kleinen. Für meinen habe ich es ziemlich gut gemeint, das Rad ist sooo derbe groß für ihn. Aber er kommt super mit klar und überschlagen hat er sich auch noch nicht. :) Und er liebt es. :)



                                                                   Ich Liebe diese 2 Foto's







        
Und wie ich gestern gesehen habe, hat er i.was am Auge, nur was? Hat einer vll. von euch eine Idee?








Trotzalledem, ist er seeeeehr aktiv.


video
              Das lustige, das eigentliche Klo nimmt er für ein Bad, es ist sooo süß.
              Sieht man auch im Video, einfach auf gut Glück mal aufgenommen. :)                                

Kommentare:

  1. Danke fuer deinen Kommentar :) Folge dir nun auch :D
    Muffin ist total suess <3

    Liebe Gruesse

    AntwortenLöschen
  2. Hahaha, die kleine (Knutsch)Kugel! :D

    Das am Auge schaut iwie dick aus, ist das so? Falls ja, kann/könnte das entweder ein Abszess sein, weil er vllt iwann etwas ins Auge bekommen hat und das nun entzündet ist und innen eitert, oder wenn es ganz blöd käme (wovon ich aber nicht ausgehe) ein Tumor. Also mal gucken und beobachten, die nächsten Tage. :)

    Und ein Laufrad kann für ein Tier niemals zu groß sein. Muffins Wirbelsäule wirds dir danken. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Oh Gott ist der süß!

    Karakediii.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. toller blog, gegenseitiges verfolgen ? :)

    http://laura-liveloveparty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen