Freitag, 16. März 2012

Jessy vs. Haare

Ich hätte gestern Abend in die Luft gehen können.
Meine Aggressionen haben mich so fertig gemacht, ich hätte das ganze Bad auseinander nehmen können.
Wenn ich meine Haare wasche, habe ich jedesmal mit dene zu kämpfen. 
Ich kann sie davor noch so oft durch kämmen trotzdem sind sie danach immer verknotet. 
Ich hasse es!!! Ich muss sie dann so durch bürsten, als wenn ich sie glätte, 
also jede Strähne einzeln. Es ist ein Kampf! Da ich auch sehr sehr dicke Haare habe.

                                                           Hier ist mal ein Vergleich
Manche von euch denken sich bestimmt jetzt, dass es ganz normal ist nach dem Waschen, aber mir geht es ja nicht darum wie sie aussehen, sondern wie verknotet sie danach sind.
In der Mitte sieht man zwar nur, dass sie gelockt/gewellt sind, aber die sind alle zusammen verknotet.
Nehme ich eine Strähne hoch, dann sieht man es. Vielleicht hätte ich eher davon ein Foto machen sollen. :D
Vor paar Wochen war es eig. kein großes Problem, aber jetzt...
Ja, ich weiß... ich sollte mal eher zum Friseur gehen, aber das ist eine andere Geschichte. Und eine Woche danach sind sie eh wieder so. Mhhm :/
Kennt ihr vll. gute Shampoo's für eine bessere Kämmbarkeit o.ä.?

16 Kommentare:

  1. Dankeschön.(:
    Klar.Dazu sag cih nicht nein..
    Ich mach dann mal den anfang.jetzt bist du dran.((:
    Leonie.
    http://leo-whenthesunrisestarts.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. nimmst du auch eine pflegespülung nach dem waschen ?

    übrigends ein schöner blog :)
    vl. hast du ja lust auf gegenseitiges folgen ?

    liebste grüße

    http://dreamful-life.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, aber bringt ja i.wie auch nichts (:
      Bin echt am verzweifeln :D

      Danke & klar... bin dabei.

      Löschen
  3. wow sind die lang :)
    also ich benutzte ein shampoo von balea und die spülung dazu und danach sind die nie verknotet ;)
    klar gerne hät ich lust ich mach mal den anfang Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, sehr lang. (:
      Und wie heißt das Shampoo/die Spülung.
      Vll. hab ich mal Glück. (;

      Löschen
  4. Klar, ggs. Verfolgen klingt gut :-)
    Folge dir schon mal!

    AntwortenLöschen
  5. klar gerne:) mach dann mal den anfang, jetzt bist du dran<33

    AntwortenLöschen
  6. toller blog lust auf gegenseitiges verfolgen?:)

    AntwortenLöschen
  7. Deine Haare sind so schön (: ♥
    Klar hab ich Lust dir zu folgen

    AntwortenLöschen
  8. danke schön süße! folge dir jetzt und hoffe du wirst auch meine leserin <3<3

    AntwortenLöschen
  9. auf meinem blog läuft gerade eine blogvorstellungsaktion, vielleicht möchstest du ja mitmachen? :)
    wenn ja - hier lang: http://unberfhlbar.blogspot.de/p/blogvorstellung.html
    liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  10. Schöner Blog! :*
    Lust auf gegenseitiges verfolgen?
    http://melissapodleszka.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. thihi dankeschön,lieb von dir! :)

    AntwortenLöschen
  12. ich hätt so gern auch nur ein bisschen deine haare ♥


    Hättest du vielleicht lust auf gegenseitiges verfolgen? (:
    http://maryfee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Also meine Haare sehen eigentlich nach dem Waschen genauso aus und meine sind nicht kaputt. Das ist ganz normal. Glättest du sie oft? Was du auf alle Fälle machen kannst ist, dir so eine cremeartige Pflege für nach dem Haare waschen zu kaufen. Da nimmst du einfach ein wenig und massierst das in die Haare rein. Oder einfach eine Spülung für nach dem Waschen, da werden die Haare ganz weich davon und sie gehen auch super zum Durchkämmen. :) Hast du Lust auf gegenseitiges Verfolgen? Lieben Gruß Nina

    AntwortenLöschen
  14. So jetzt folge ich deinem :) glaub du meinem aber noch nicht oder?:) wünsch dir einen schönen Tag!Nina

    AntwortenLöschen