Donnerstag, 15. März 2012

Putzfrau am Start!

Was gibt es schöneres als bei dem Wetter zu putzen? Haha... Viel!
Aber für meine Fenster wird es Zeit. :D 
Ich hatte letzte Woche schon ne Grundreinigung im Wohnzimmer und der Küche gemacht, irgendwann Nachts, als ich nicht schlafen konnte. :D

Rechts, dieser Allesreiniger ist zwar ein billiger, aber richt sehr angenehm & man bekommt alles weg. (:
Na gut, bevor ich mich wieder vor'm Pc aufhalte, will ich mal anfangen. :P

                                  
                                         Achja, und das wird mein Abendessen für heute sein. ;)

2 Kommentare:

  1. Danke für dein Kommentar.
    Und klar können wir uns ggs.folgen.:)
    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe!:)))
    Klar, können wir gerne machen. Ich fange dann mal an! :*
    Wäre lieb wenn du dann auch Leser wirst. :)

    AntwortenLöschen