Donnerstag, 15. März 2012

Take your Sunglasses






   Was ein geiles Wetter...
         ENDLICH!
















Ist das nicht schön mit der Sonne geweckt zu werden? (: Wurde auch mal Zeit.
Hab meinen Freund auch schon auf der Arbeit besucht, da er hier ganz in der Nähe arbeitet, 
aber nur die Woche. Hab meine Sommerjacken auch noch garnicht draußen, wo ich ankam war mir ganz schön warm. Hab das Auto nämlich stehen lassen & bin zu Fuß gegangen. (: Jedenfalls hab ich paar Brote gemacht mit Gurken für ihn. (: Hab jetzt erstmal alle Fenster aufgerissen. (:

Uuuuuund endlich kann ich jetzt auch meine Sonnenbrillen benutzen. Erst recht, wenn wir morgen auf der Autobahn sind. (: Ja, ich werde ab Morgen dann nicht bloggen, aber nur bis Montag dann bin ich wieder da. Wir fahren zu meinen Eltern, waren das letzte Mal an Fasching da, wird Zeit! (: 
Also 1 1/2 Stunden Autofahrt. Wird Zeit, dass mein Freund seinen Führerschein macht, 
dann kann ich mal die Sonne genießen, auch wenn's nur im Auto ist. Hihi

Was macht ihr bei dem tollen Wetter? :*

2 Kommentare: