Mittwoch, 25. April 2012

Berlin_Reise!

Huhu ihr Lieben,

könnt ihr auch nicht schlafen? Echt ätzend! Was tut ihr, wenn ihr nicht schlafen könnt? :)

Ich dachte, ich teile euch mal mit, dass mein Freund und ich demnächst mal nach Berlin fahren.
Just for Fun, für ein Wochenende. (: 
Jaaaa, mit einer klitzekleinen Hoffnung, die WG-ler anzutreffen. Ihr wisst wen ich meine, oder? :D Wir werden auf jeden Fall mit dem ICE fahren und hoffe ihr könnt mir gute Hotels nennen, 
aber auch zu guten Preisen, versteht sich. (; Schließlich wollen wir nur da pennen & 
nicht den ganzen Tag darin verbingen. (: Wird aber noch ein Monat dauern, 
da ich morgen also Donnerstag endlich wieder arbeiten gehe.
Gott sei Danke wieder mehr Geld & dann müssen wir uns halt mal was gönnen. :P

Vielleicht kennt der ein oder andere ja auch noch 
leckere Bar's, Restaurant's oder wo man sehr gut Shoppen kann?!
Keine Ahnung, wenn ihr Idee'n habt, dann lasst es mich wissen.

3 Kommentare:

  1. Wenn ich nicht schlafen kann, tu ich onlineshopping :D
    viel Spaß schon mal in Berlin :)

    AntwortenLöschen
  2. hey,vielen dank :))
    nur kann ich dich als leserin leider nicht sehen :( ♥
    das mit dem "dehnen" ist schmerzhaft,keine frage :D

    bin nun deine leserin :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich starte jetzt die gegenseitge Blogvorstellung :)
    Habe noch einen Post dazu geschrieben: (http://lifestylemailer.blogspot.de/2012/04/blogvorstellungen_25.html)

    Ich würde mich freuen wenn du mitmachen würdest ♥

    AntwortenLöschen