Dienstag, 24. April 2012

Haare färben?

Hallo, meine Lieben liebenden (:

ich bin schon seit einigen Tagen am überlegen, meine Haare zu färben.
Wenn dann sollte es so in Richtung rot/lila gehen. Ich hatte sie früher in der 5./6. Klasse
schon rot. Aber i.wann ging es mir aufm Sack und wechselte zu Schokobraun (:, dann kam lila,
was ich richtig schöööön fand, aber es dann nie mehr wieder komischerweiße so hinbekommen
habe. Ich zeige euch mal, wie es mit Rot ausgesehen hat.

  
Mehr oder weniger - rot. : D
Tut mir leid für das ganze verpixelte, aber ich find die Bilder echt nicht schön :P
Naja, zumindest wie auf dem unteren linken waren sie, bei den andern war es schon ziemlich
rausgewaschen. Wenn ich mir die Bilder aber so anschaue, will ich sie doch nicht so. Mhhm :/
Oder noch knalliger?


Das wäre mein Lila oder Violett. (:
Würde sie gerne mal wieder so haben, aber dazu müsste ich mein Freund überreden. Haha
Ich ging ihm schon auf die Nerven, dass ich sie Blond haben wollte und jetzt wieder färben?
Ich glaube, der erschlägt mich ; D


        Was haltet ihr davon oder soll ich meine Haare so lassen?

Kommentare:

  1. ich finds so wie jetzt schön :)


    und echt toller blog :)
    würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest ♥
    ttcybeauty.blogspot.com

    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Lila find ich total schön ♥
    & schönen Blog hast du :)

    AntwortenLöschen