Montag, 2. April 2012

Bumblebee & eure Meinung!

Hallo meine lieben Häschen, (:

Wer den Film Transformers kennt, weiß das Bumblebee (Ausgesprochen: Bambelbi) ein Autobot ist.
Ich Liebe diesen Film, dank meinem Freund. Und deshalb habe ich vor längerer Zeit schon, mein Auto so benannt. :) Gestern habe ich gesehen, dass 2Teile am Wochenende im Fernsehen kommen & dachte dann, 
dass ich es euch bloggen werde und euch mein Auto mal zeige. (:

                              Mein über alles geliebter Opel Corsa B & ist wie man sieht vorne tiefergelegt.

Und weil alles so einfarbig ist und etwas langweilig aussieht, dachte ich starte mal eine kleine
Fragerunde. Ich war im Internet unterwegs, weil ich natürlich paar Aufkleber haben will, aber welche?
Hoffe ihr helft mir einbisschen. Und vllt. könnt ihr mir noch sagen, welche Farbe, würde soooo gerne Pink nehmen, aber ist bei Rot etwas blöd, deshalb schwank ich bei Weiß & dunkleren Farben, wie schwarz, blau oder lila vll.?

                              Hier habe ich mal paar Beispiele für meinen Tankdeckel (;


Ich selbst, finde unten rechts sehr
anspruchsvoll (:, aber die andern sind auch sehr toll. Kann mich nicht entscheiden! :(






















Tussi on Tour ist ja eigentlich ein MUSS!
Trotzdem muss natürlich noch was für die Seiten her. Sterne sind eh was tolles, aber auch die "Blumen" mit den Schmetterlingen sind schön. 

Welches spricht euch denn so an & vorallem mit welcher Farbe?
Wenn ihr noch andere tolle Motive kennt/wisst, dann lasst es mich ruhig wissen.

4 Kommentare:

  1. Ich finde ehrlich gesagt diese Sachen mit 'Tussi on Tour' Aufdruck gehen gaar nicht..

    Das 'VIP Style' oder 'Princess' finde ich total schön ! Bei ATU gibts bei uns auch schöne Aufkleber :D

    Ich habe auf meinem Blog einen Beitrag geschrieben, um mal etwas über Rechtsextremismus und Toleranz / Intoleranz aufzuklären !
    Genauso über Polizeigewalt etc. Ihr findet in dem Beitrag auch ein Video, wo man eindeutig die kranke Polizeigewalt erknennen kann, und das auf Demonstrationen wohl eher die Polizei die Gewalt schuld ist ! Mich würde es freuen, wenn ihr euch das einmal anschauen würdet, den meisten geht es leider am Arsch vorbei !
    Herzliche Grüße.
    http://lifestylemailer.blogspot.de/2012/04/intoleranz-toleranz.html

    AntwortenLöschen
  2. Also mir gefallen die Sterne super gut. Nur ich weiß nicht, welche Farbe da zu rot passen würde :D

    und von den Sprüchen gefallen mir eigentlich auch alle :D ach ich bin echt keine Hilfe.. sry :D

    AntwortenLöschen
  3. toller blog, gegenseitiges verfolgen?

    beauty-blond.blogspot.com

    :**

    AntwortenLöschen