Dienstag, 3. April 2012

Kleiner Haul!

So, meine Lieben
da am Wochenende ja nicht so ein tolles Wetter war, war meines trotzdem Bombe.
Als am Freitag mein Freund nach Hause kam, dachte ich, ich seh nicht richtig.
Ich Liebe diesen Kerl, wirklich. Er hatte Geld bekommen, viiiiel viiiiel mehr als sonst.
Also, haben wir uns fertig gemacht und sind nach Darmstadt in die Innenstadt.
Was mich verwundert hat, war das mich ja gaaaarnichts vom Hocker gehauen hat.
Ich war dann so frustriert, kennt ihr bestimmt auch(?)!
Sind dann zu Poco Domäne gefahren, wo ich dann endlich mein Teppich bekommen habe,
ich hatte keine Vorstellung was für einen, aber aus ein Teppich sind dann zwei geworden.

Ich finde sie so toll & und ihr?
Abends haben wir uns dann was zu Essen bestellt, was total in die Hose ging, weil es nicht das war,
was ich wollte, aber ich hatte so einen Kohldampf. 

Samstag morgen um 9Uhr gings dann weiter mit  'nem Flohmarkt, da mein Freund unbedingt hin wollte, 
weil es dort immer seine Hosen gibt. Ich habe mir dann zwei Oberteile gekauft.


Zwischendrin erhielt mein Freund ein Anruf, wovon er mir nichts erzählt hatte, da er für mich 
eine Überraschungs hatte und zwar, war es das:

Crosstrainer, den ich schon die ganze Zeit wollte (:
 für 70€
Gut, haben wir erst das Ding nach Hause gebracht, mein Freund hat zwischendurch geschlafen.
Um 17Uhr sind wir dann nach Weiterstadt ins Loop5.
Sind dort ins New Yorker, ich hab nichts gefunden, dafür mein Freund. (:
Nebenan war dann Tally Weijl, ohje... was ein Kampf. Da ich ja am Vortag schon frustriert war,
meinte mein Freund nur, dass er mich nicht aus dem Laden lässt ehe ich was gefunden habe. 
Mhhm, mein Ergebnis sah dann so aus:





      Bin sehr zufrieden damit






Und dann kamen nur noch Sachen, die wir garnicht mit eingeplant hatten.





 -Alkoholspender für 19,99€ von Xenos






 -Make-up von Manhattan für 4€irgendwas,
  kennen mit Sicherheit die meisten.





Jo, und der BH in den ich mich sofort verliebt habe. (:
                                        


Wir haben noch mehr tolle Sachen gekauft, aber das jetzt alles zu bloggen, wird schwer.
Da ich noch duschen & weg muss. Immerhin, haben wir in 24 Stunden über 500€ ausgegeben.
Was wir uns eig. so gut wie nie leisten können. 

Ich hoffe euch gefallen die Sachen ein bisschen. :*

4 Kommentare:

  1. die Teppiche finde ich toll (:

    an einem Tag 500 Euro ausgeben.. auch nicht schlecht :D

    AntwortenLöschen
  2. oooar ja ich kenn das auch, wenn man nichts findet ist der ganze Tag im ***** d.h. es immer irgendwas kaufen damit man was hat :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ist es.
      Auf keinen Fall mit leeren Händen nach Hause.
      Aber dann ist man trotzdem nicht zufrieden. (;

      Löschen