Donnerstag, 5. April 2012

Tagging

                                              Ich wurde von der hübschen Tatjana getaggt. <3
                                                               Das Thema: Schuhe!


                                                   
                                                                  Die Regeln:

1. Schreibe, von wem du getaggt wurdest und verlinke diesen Blog.
                      2. Schreibe 8 Dinge über dich auf, die zu dem für dich ausgewählten Thema passen.
3. Tagge 8 weitere Leute.
4. Sage den Blogger_innen, die du taggen möchtest, Bescheid.
5. Stelle selbst ein Thema auf, über das, die von dir Getaggten, acht Dinge über sich selbst schreiben sollten.
 ________________________________________________________________________________
 1. Ich habe nur 6 paar Schuhe.
2. Obwohl es für mich zu wenige Schuhe sind, ziehe ich eh nur 2 davon an.
3. Ich habe Größe 37 haha, voll Mini. (:
4. Ich laufe in Schuhen, wie ein Pinguin. :D
5. Meine Sohlen gehen immer kaputt.
6. Wenn ich neue Schuhe habe, ziehe ich trotzdem meine alten an.
7. Ich bevorzuge "sportliche" Schuhe.
8. Ich bin nicht Schuhesüchtig!



Thema: Schuhe 



5 Kommentare:

  1. haha wie süß größe 37 :-))
    und danke fürs taggen:-)
    Lg

    AntwortenLöschen
  2. Danke fürs taggen.(:
    Liebste Grüße.(:

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank. :)
    In meinem nächsten Post den ich veröffentliche wird dein Blog mit erwähnt. :)

    Es läuft gerade eine Blogvorstellung bei mir :)
    http://sommermaedchen-yvonne.blogspot.de/2012/04/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  4. hast einen tollen Blog.. Lust auf ggs. Verfolgen?(:

    Liebste Grüße,
    http://backtobasic-vika.blogspot.de

    AntwortenLöschen