Mittwoch, 11. April 2012

Zu Hause ist es doch am Schönsten!

Ei, ihr Süßen, ihr wisst garnicht, wie sehr ich mich freue wieder zu bloggen. (:
War ja letzte Woche spurlos verschwunden ohne euch bescheid zu sagen. ):
Aber war von Freitag bis Montag bei meinen Eltern in Stadtallendorf. (:
Und gestern hätte ich so gerne gebloggt, aber meine Tastatur ging nicht. ):

Nun, bin ich wieder da. Yippie :D
Ich fass die Tage schnell mal zusammen.
Donnerstag Abend: Autoscheiben getönt
Freitag: geputzt & zu meinen Eltern gefahren, Augenbrauen machen lassen
Samstag: für meine Eltern eingekauft und gebügelt+aufgeräumt (waren beide arbeiten),
gegen Mittag Osterbesorgungen noch gemacht. Abends bei Oma mit der "fast" ganzen Familie gegessen.
Sonntag: Haare gemacht : D, Tante, Onkel & Cousine waren zu Besuch und Abends lecker
beim Griechen gegessen... Gyros+Pommes+Zaziki+Salat.
Montag: Opa besucht, Oma besucht & heim gefahren. (:

Ich hoffe euer langes Wochenende, war etwas aufregender & hattet schöne Ostern?!
Was habt ihr denn tolles zu Ostern bekommen?
Bei mir war es nicht viel, ein Ferrero Rocher Osterhase, ein Salz- und Pfefferstreuer 
und Schuheeee. Und ich muss zugeben, meine Schuhgröße ist um eine Nummer gesunken.
36!!!! Unglaublich.

Deichmann- 24,90€




Salz-und Pfefferstreuer + Ei (:

Ferrero Rocher Hase

2 Kommentare: