Mittwoch, 13. Juni 2012

Wieder da+Fussball+Schwangerschaft

Hallo ihr,
ich weiß, ich habe ewig nicht gebloggt. Mir hat i.wie die Motivation gefehlt und mich hat es einfach angepisst mit dem gegenseitigen folgen. Ich habe echt nichts dagegen, aber wenn man gefragt wird und darauf eingeht kommt von der gegenseite NICHTS mehr.
Deshalb verging mir auch die Lust am Bloggen, hoffe ihr versteht es einbisschen. ;)

Die Neuigkeiten will ich euch trotzdem nicht vorenthalten, naja mehr oder weniger. Hatte ja im letzten Post ja bekannt gegeben, dass der Test positiv war, daraufhin war ich dann auch beim FA.
Bevor ich ins Wartezimmer bin, haben die nochmal ein Test gemacht und der lief sofort wieder positiv an... ich kam aus meinem Grinsen garnicht mehr raus :D Blut wurde auch abgenommen, was mir i.wie immer Spaß macht, warum auch immer. ;)) Gut, nach einer Stunde warten, hatte ich dann endlich mein Ultraschallbild in der Hand. Es war sooo ein schönes Gefühl. ;) Habe es auch natürlich sofort meinem Freund geschickt und zwei Freunden erzählt, die sich total gefreut haben. Das war alles am 31. Mai. Nächste Woche Donnerstag muss ich+mein Freund dann zur Erstvorsorge, wo ich dann auch meinen Mutterpass bekommen werde. Uiiiiii :D So richtig glauben kann ich es nicht :)

Und wie ihr ja herauslesen könnt, werden wir es natürlich bekommen.
Schon alleine aus dem Grund, weil ich letztes Jahr (leider) schon abgetrieben habe, aber zu dem Zeitpunkt wollte ich es einfach nicht, habe mich noch nicht in der Verantwortung gesehen. Was ich natürlich jetzt bereue, aber jetzt umso schöner ist... dieses Gefühl. :))
Mein Highlight war, als der FA zu mir meinte " Sehen Sie das? Das ist der Herzschlag!"
Ohhh, ich hätte fast losgeheult, aber damit alles perfekt ist, muss es nur noch ein Mädchen werden. :)



So und wer schaut alles von euch Fussball?
Ich liebe ja allgemein Fussball und bin auch ein richtiger Bayern-Fan, aber EM & WM ist schon was geiles. Obwohl ich am Samstag beim Public Viewing keine ruhige Minute hatte, weil sie einfach scheiße gespielt haben, war ich am Ende doch erleichtert. Müssen heute klar gewinnen.
Und bin auch schon aufgeregt, nur beschissen, dass das Wetter nicht mitspielt.
Mein Auto ist natürlich auch schon geschmückt.

Wie siehts bei euch aus??? Zu wen haltet ihr? Und wie ist euer Tipp heute Abend?

Kommentare:

  1. Das freut mich so sehr, ich hoffe das ich in den nächsten Jahren auch ein baby bekommen werde. Kannst du eventuell einen Post über die Abtreibung machen, wenn du es kannst? Zum Beispiel ob man die bezahlt, was man beachten muss und so.

    AntwortenLöschen
  2. toller blog (: & glückwunsch zur schwangerschaft. meine schwester bekommt auch bald ein baby *_*

    AntwortenLöschen