Samstag, 22. September 2012

Männerfreie Zone

Whuuu, ich bin seit langen mal wieder Abends alleine zu Hause. :)
Naja, so sehr freut mich das garnicht.. ^^ Wir haben uns über die Woche nicht sehr viel gesehen. Er hat jeden Tag von 7Uhr bis 22Uhr gearbeitet.. Ja & vorhin habe ich ihm zu nem Freund gefahren, werd nachher mit Sicherheit aus dem Schlaf gerissen, um ihn abzuholen. :) Was tut man nicht alles, nich?
Dabei hat er mir versprochen, dass morgen der Tag nur uns gehört & und wir i.was machen, mal schauen.

Jedenfalls, bin ich jetzt so voll gefressen, dabei hatte ich mir vorgenommen, 
mal wieder meine Haare & Fotos zu machen. Stattdessen sitz ich vorm PC und merke, wie ich immer müder werde. Vielleicht raff ich mich ja nochmal zusammen. 





                 Kennt ihr die Dinger?
                       Ich liebe sie... :)








Und während ich hier sitze, werde ich die ganze Zeit i.wie blöd von meinem Hund angeschaut, sobald ich mich bewege, guckt sie mich SO an. :D Macht sie sonst nie, deshalb erwähne ich es. :D


Normalerweise würde ich jetzt mit einem Glas Sekt in der Hand.. logischerweise schon
 etwas angedüdelt :D irgendetwas machen, aber was tut man nicht alles für sein kleinen Wonneproppen. ;P


Mama, liebt dich jetzt schon ♥



Aktuelle Woche: 24+2       Willkommen im 7. Monat :)            




Kommentare:

  1. Dann hast du es ja bald geschafft. :) Ich hoffe das weithin alles gut geht! & ich liebe diese Mini-Pizzen auch sehr. ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich esse diese kleinen Pizzas auch oft so als Snack :)

    Ich hab schon paar neue Ideen wie ich den Beitrag erweitern kann :) Schön das er dir gefallen hat

    AntwortenLöschen