Montag, 24. September 2012

Das erste Mal + Video

ich war heute wieder mal bei meinem FA, da ich ja jede Woche jetzt dorthin muss & 
heute habe ich das erste Mal die Herztöne schlagen hören von meinem Bub. 
Ich glaube, normalerweise wird das erst ab der 26(?) Woche gemacht.. da sie aber das Gel schon drauf geschmiert hatte, versuchte sie es trotzdem & siehe da -- es hörte sich an wie ein Pferderennen :D 

                                                            Habe es mal kurz aufgenommen. :) 



Zur Zeit mache ich auch echt viele Foto's, sogar Dennis macht fast jeden Tag Bilder,
hauptsächlich aber nur vom Bauch. :D
Letztes mal meinte er sogar, wenn ich damals schon so ein Bauch gehabt hätte, dann wäre es mit uns zweien niemals so gekommen, sehr nett, oder? ;)




Nachher fahren wir noch schnell in Poco & besorgen uns endlich mal ein
Küchentisch + zwei Bänke. Ist nämlich nur noch bis Mittwoch im Angebot für 59,99€




                                                     Aktuelle Woche: 24+4                                                              

Kommentare:

  1. Hehe ja du musst ruhig bleiben. :D Meine Mama war bei meinem Bruder (ihrem ersten Kind) auch total aufgeregt & hatte Panik, aber bei zweiten legte sich dass wieder. ^^ Sie meint auch, es wäre besser wenn man ruhig bleibt. Ok, besser gesagt als getan. :D

    AntwortenLöschen