Montag, 8. Oktober 2012

Sunny - das Scharf

Ein kleines Geburtstagsgeschenk von meinen Eltern. Ich durfte aber aussuchen. :)
Ich hatte noch gar nicht an eine Spieluhr gedacht, ehrlich gesagt.
Aber letzte Woche erzählte mir ein Freund von meinen Eltern, wo seine Frau damals schwanger war, dass sobald die kleine angefangen hat zu treten, er die Spieluhr auf ihren Bauch legte. Als sie dann auf der Welt war & anfing zu schreien , haben die beiden die Spieluhr wieder aufgezogen und die kleine war ruhig, wenn sie mal keinen Hunger hatte. ;P Das haben die bei beiden Töchtern gemacht 
& und bei beide hat es geklappt.
Ich fand das irgendwie so toll & meine Eltern auch, daher haben sie mir die Spieluhr geschenkt. Ich lege sie meistens Abends auf den Bauch, wenn ich liege, weil er da 
total aktiv ist. Mal sehen.. wie es dann wird. ;)



Ich habe mich für die Melodie 'LaLeLu' entschieden, weil ich die anderen erst gar nicht kannte, dass Scharf total süß und richtig flauschig ist & eine pinke Spieluhr beispielsweise nicht wirklich zu einem Jungen passt. ;) Getauft habe ich es Sunny, wegen der Sonne drauf. ;)

Gekostet hat sie 14,99€ und ist von Toys"R"Us.



Aktuelle Woche: 26+5


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen