Donnerstag, 11. Oktober 2012

News! News! News!


Kurz und knackig - wir haben uns gestern auf'm Standesamt für ein Termin angemeldet. : )
Ich war aufgeregt, aber eigentlich ist nichts passiert. : D
Wir mussten nur ein Formular ausfüllen & gaben an, dass wir uns in meiner Heimat Stadtallendorf trauen lassen wollen.
Jetzt fehlt mir noch eine beglaubigte Abschrift aus dem Geburtenregister & dann kann alles los gehen. Am 24. haben wir ein Termin zur Abgabe & dann wird es nach Stadtallendorf weitergeleitet. Datum wäre mir eigentlich egal, sollte nur ein Freitag oder Samstag sein. : )
Viele heiraten dieses Jahr bestimmt am 12.12.2012, wäre ja sozusagen, dass letzte Mal mit so einem Datum, aber ist es nicht langweilig, wenn 'fast' alle an diesem Datum heiraten? Mhh.
Ich bin mal gespannt & ihr werdet natürlich mit die Ersten sein, die es erfahren. ; )
_____________________________________________________________________________________

Und dann bekam ich heute morgen um halb 9 einen Anruf, dass ich um 9Uhr ein Termin im Krankenhaus zum Ultraschall habe. Sehr kurzfristig, nich? Aber ich habe es geschafft! : D
Kam auch etwa nach einer halben Stunde dran. Es wurde nur geschaut, ob auch alles an seinen Platz ist. : D Und das ist es! : ) 
Natürlich bekam ich auch Bildchen, 3 Stück. 

_____________________________________________________________________________________

Danach musste ich noch schnell ins Labor zum Blutabnehmen, weil mein FA mal wieder nichts von mir raus bekommen hat. Ist nichts neues! : D

Aber hier nun die Bildchen.



: D

1188g

Nahaufnahme : )

 Aktuelle Woche: 27+0 / Gewicht: +8kg


Kommentare:

  1. super süss dein kleiner :)

    freunde von mir heiraten am 10.11.12....find das datum auch genial :)

    LG sabina

    AntwortenLöschen
  2. Danke :)

    Haha, das Datum ist cool, wäre ich garnicht draufgekommen, aber ist etwas kurzfristig. :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh nein wie süüüüüüüüß <3 Wünsch dir und deinem kleinen alles alles alles gute.
    Wünsch dir noch eine tolle rest Woche.
    Hast einen süßen Blog, folge dir jetzt einfach mal :o)

    Viele liebe Grüße
    Tina

    ❤ --- Mein Blog

    AntwortenLöschen