Freitag, 19. Oktober 2012

8. Monat erreicht!

Wow, die Zeit vergeht so schnell. 
Und irgendwie blogge ich nur noch über meine Schwangerschaft, ich hoffe das stört euch nicht. 

Gestern hatte ich auch wieder einen Termin beim FA. Ganze 2 Stunden hing ich dort fest.
Nur weil die eigentliche Helferin krank ist und eine neue da war. Sie hat mich ne halbe Stunde im Labor warten lassen & beim CTG hing ich auch ne halbe Stunde länger dran, weil sie plötzlich nicht mehr da war. :/

Meine Schwangerschaft macht sich jedenfalls immer mehr bemerkbar. 
Zum einen muss ich aus dem Bett lediglich Rollen, weil meine Wirbelsäule nicht mehr mitspielt und zum anderen ist mein ganzer Bauchnabel (auch außen rum) taub! Der Arzt zeigte mir dann, wie ich am besten aus dem Bett raus rolle. :D Aber es hilft! ; )
Eine Spritze bekam ich dann auch noch, da ich Rhesus negativ bin & wenn mein kleiner nach der Geburt positiv sein sollte, dann bekomme ich nochmal eine. : )

Nächsten Donnerstag habe ich dann das letzte und dritte Screening. : (
Ohje ohje und dann wird es immer ernster & langsam bekomme ich doch echt Schiss. : P  




                                                     Aktuelle Woche: 28+1 / Gewicht +8,2kg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen