Freitag, 19. Oktober 2012

Namensvorschläge?

Ein Kind ohne Name kommt nicht in Frage! Haha..
Ja, auch wir haben noch keinen Namen wo wir sagen, 'der ist es!'. : (
Ich hätte nicht gedacht, dass es wirklich so schwer sein wird, aber da ich ja nicht alleine entscheiden kann, ist es doppelt so schwer. :/

Naja, ich hab mein Favourite schon gefunden, leider ist Dennis nicht so begeistert davon & seuzelt mir immer was von 'Jason' & 'Jack' ins Ohr. Meine Antwort darauf lautet immer:
Wenn ich mein Junge anschaue oder rufe, dann will ich nicht an Horrorfilme erinnert werden!
So wie 'Freddy vs. Jason' oder 'Jack the Ripper'! Ist doch gruselig oder? : D
Nebenbei darf ich nicht mal mehr Horrorfilme gucken, weil Dennis mit mir schimpft, wenn ich mich erschrecke. Hmm..

Meine Mama nennt ihn jetzt schon Leon, aber ich weiß nicht. 
Wenn er noch klein ist, würde der Name passen, aber später, wenn er groß ist? Nee..
Mein Lieblingsname ist übrigens einmal Luca, wobei ich auch noch am grübeln bin, ob er wirklich sooooo toll ist. Etwas gutes hat es.. Dennis wäre damit einverstanden.
Am besten sollte er in die Amerikanische Richtung gehen..             

Aaaaaber mein absoluter Favourite ist Mailo!!! 
Oh, ich würde für den Namen durchs Feuer gehen. : ) Viele mögen diesen Namen nicht (Dennis ebenso), was ich irgendwie nicht verstehe. : D Ich find den toll. ♥

Ihr merkt, es ist gar nicht so leicht.. leider. : (
Deshalb wollte ich euch fragen, ob ihr ein paar Vorschläge habt, egal ob Deutsch, Amerikanisch oder Italienisch. Alles ist Willkommen & hoffe ihr habt paar Ideen. : )


Kleine Beschützerin



                                                   



             

Kommentare:

  1. Ich find 'Mailo' sehr schön, wobei ich es eher "Milo" schreiben würde :) Mein Bruder heisst Sam, vielleicht sagt dir das ja zu.

    AntwortenLöschen
  2. Meiner heißt Luca ich finde Emilio auch total klasse oder Luan ;-)

    AntwortenLöschen