Donnerstag, 4. Oktober 2012

Verliebt, Verlobt & bald Verheiratet

Whaaaaa, ich bin verlobt!!!

Eins meiner Geburtstagsgeschenke von meinem Schatz. Ja, ich hatte am Montag Geburtstag. :) Bekam den Antrag jedoch erst am Dienstag, als wir wieder in Darmstadt waren.
Ich wusste, dass er irgendwas vorhatte & hab es ehrlich gesagt auch schon etwas geahnt. : P
Dienstag Abend führte er mich zum Essen aus, zum Chinesen. Man, war das lecker, 
schaffte aber noch nicht einmal die Hälfte. Um kurz nach Acht wühlte er dann in seiner Jackentasche herum und zog dieses entzückende Kästchen hervor.

          Ich sollte an der Schleife ziehen, was ich auch tat & er öffnete die Schachtel...


Mein Grinsen wurde immer breiter & meine Augen etwas feucht. :)
Er nahm meine Hand, schaute mir tief in die Augen und fragte: "Willst du mich heiraten?"
Ich realisierte das nicht wirklich und gab erst nach paar Sekunden mein "Ja"
dann steckte er den Ring an mein Finger.




Wir hatten schon oft über das Thema gesprochen, aber ich wollte kein Antrag, der mal 
eben aus Lust und Laune besteht und erst Recht nicht ohne Ringe.
Nun ja, wenn es klappt, dann wird dieses Jahr noch Standesamtlich geheiratet. 
Aber nicht hier in Darmstadt sondern in meiner Heimat. :)
Wäre doch Schwachsinn, wenn meine ganze Familie hier runter müsste. 
So muss nur die Mama & Schwester von Dennis in meine Heimat. :)
Genau in einem Monat, also am 4.11 sind wir nun 'schon' zwei Jahre zusammen & 
auch wenn ich erst 21 (geworden) bin, denke ich, dass es nicht allzu früh ist, 
zumal ja auch bald der kleine Zwerg die Welt erblickt. 
Ich finde so ist es schon in Ordnung & klar, will ich seinen Nachnamen. ; P


                                                          Aktuelle Woche: 26+0






Kommentare:

  1. herzlichen glückwunsch nachträglich. das sind ja tolle neuigkeiten. :) bin seit 3 jahren verlobt .. ^^ naja soll ja auch gespart werden, sonst wäre ich sicherlich schon lang verheiratet .. :)

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch!! Zum Geburtstag & zur Verlobung ;)

    AntwortenLöschen
  3. Wow wie schön.
    Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung!

    Wir wollen dann das Brautkleid sehen :-))

    Schöner Blog. I follow you.
    Schau doch mal bei mir vorbei.

    AntwortenLöschen