Freitag, 23. November 2012

Der Countdown läuft

Wuuuuuuh, was bin ich schon nervös. Hihi..
Noch genau eine Woche, dann bin ich verheiratet. : ) Ohje, das wird bestimmt erstmal ungewohnt sein, ein anderen Nachnamen zu tragen. 

Am Montag fahren wir dann schon zu meinen Eltern, das heißt, dass ich die ganze Woche nicht bloggen werde. Alles vorbereiten, Kleinigkeiten noch besorgen, Haare schneiden und und und.
Wird bestimmt Stress pur & mit dem Krümel im Bauch noch anstrengender. Seit Tagen macht er es mir nicht mehr so einfach & ich merke wie er gewachsen ist, heftig. Sobald ich einatme, denke ich, dass mein Bauch platzt. Als ob man voll gefressen ist. :)

Zurück zum Thema. Vor 2? Wochen waren wir in der Metro und haben schon Dekorationen besorgt. Ich hatte kein Plan, wie es aussehen soll. Im Endeffekt lagen dann die Farben Creme & Rot im Wagen & so wird es auch sein.


Tischdecken - 3Stk. 6€?

Servietten - 50Stk. 3€ / Tischläufer rot - ?€ /
weißer Dekostoff - 50cent

Herzluftballons - Packung 49cent / Kerze - 1,49€





Beim weißen Dekosstoff bin ich mir noch nicht sicher, vielleicht kommt er dann noch extra auf den Tischläufer, aber ob das dann zuviel wird? Naja, alles ausprobieren. : )
Und die Kerzen find ich total schön & passend i.wie.. Natürlich hab ich nicht nur eine gekauft, sondern 10Stk. - pro Tisch 2Stk. : ) Sind übringens aus Xenos. : )
Wie alles letzendlich aussieht, werdet ihr dann in 1 1/2 Wochen sehen. Bin schon selbst ganz gespannt. :)


Kleid für mich, Anzug für Dennis ist zum Glück auch alles schon erledigt. ( Werde ich euch aber noch nicht zeigen :P ) Schuhe für Dennis fehlen noch und meine die ich bestellt hatte, sind eine Nummer zu groß und kleiner gibts die leider nicht mehr. :( 

Was sagt ihr dazu?
Meine Füße sehen total geschwollen aus. : D
Oder eher nur Fett!? Haha

Habt ihr vielleicht Tricks, wie ich sie kleiner oder meine Füße größer bekomme? Mit Einlagen habe ich es schon versucht & sind immer noch etwas zu groß. Grrr..


Aktuelle Woche: 34+0 / insgesamt 10,1Kg zugenommen

1 Kommentar: