Montag, 3. Dezember 2012

Hinter Gitter!



                                                                       Verheiratet!
                                                                                30.11.12


Am Freitag war es nun soweit. Der grooooooße Tag war gekommen & ich war sowas von nervös. :D Purer Stress, aber ich denke, an so einen Tag muss Stress sein, oder?
Um halb 9 hatte ich meinen Termin beim Friseur & hatte eigentlich nur ne Stunde Zeit.
Daher standen dann zwei Leute an meiner Friseur.  
                                                                             
                                                                             Et voilà



















Schnell nach Hause, umziehen & auf meine Tante & meinen Onkel warten, da die beiden uns zum Standesamt fahren sollten. Sie sind nicht immer die pünktlichsten, diesmal aber schon. :D 
Dazu kam aber dann noch, dass Dennis' Mama sich verfahren hat. Merke: Wir hatten halb 11 & um 11 hatten wir den Termin beim Standesamt. Aber es waren (fast) alle pünktlich. :)
Ich war richtig richtig nervös, als wir dann im Trauungszimmer waren. Ohje..
Ich wartete als auf die Frage & plötzlich dachte ich mir nur: Scheiße, was mache ich bloß, wenn er 'Nein' sagt?! Aber ist ja alles gut gelaufen. :) Wir beide sagten 'JA'!
Am Ende mussten wir ja noch unterschreiben und ich denke, hätte Dennis seine Mama nicht noch gerufen, dass ich mit deren Nachnamen unterschreiben muss, hätte ich wohl mit meinem unterschrieben. :D Und zum Schluss bekamen wir noch unser Stammbuch, was ich ausgesucht hatte. Schick oder? ;)



                              Im 'Partykeller' angekommen gab es dann auch schon Kuchen.
Von meinem Onkel selbst gebastelt :)

Von meiner Mama selbstgemacht. ♥
Nutellakuchen & die Röschen aus Marzipan. :)

von links: Nutellakuchen, Windbeutel, Kirschkuchen,
Pudding-Streuselkuchen, Mohrenkopfkuchen & Sahnetorte

links: Marmorkuchen / rechts: Schneepflöckchenkuchen



Zwischendurch sorgte mein Onkel dann auch mal für etwas Spaß. :) Oke, nicht alle waren von dieser Idee begeistert, gelle Melanie? ;)
Dennis & Ich mussten uns vorne hinsetzen, die Gäste sollten für uns Hochzeitswünsche aufschreiben & wir mussten sie an ein Plakat kleben. Dann durften wir mit grünen Punkten entscheiden, was uns wichtig ist.




Das 2. Spiel war dann, dass ich Dennis seine Wade bzw. Bein mit verbundenden Augen ertasten sollte. Das heißt, es saßen fünf Männer (Onkel, Freund etc.) jeweils auf einen Stuhl und ich musste 'fühlen', welches Bein davon Dennis gehört. :) Und Taaaaddddaaaaa, ich lag sogar richtig. Nur leider gibt es davon glaube ich keine Foto's. :(

Das 3. Spiel, so nenne ich es mal, hieß "Er oder Sie". Dennis und ich saßen Rücken an Rücken und mussten Fragen mit Er oder Sie beantworten. Beispiel: Wer bringt öfter den Müll raus? Jaa, und siehe auch da, beide haben mit "Er" geantwortet. :) Im Endeffekt, hatten wir die meisten Fragen gleich beantwortet. :)

Dieses dicke Lachen kann ich leider keinen zumuten. :D
"Er oder Sie?"
"Sie" natürlich ;)

Während der Ssw 11 Kilo zugenommen & als ich die Bilder sah, wunderte ich mich, dass ich noch nicht geplatzt bin. Es ist ja echt alles an mir geschwollen, was ich sonst garnicht sehe. Alptraum! :(



6 Kommentare:

  1. Na, wer wäre ich denn, wenn ich keine Fotos gemacht hätte, hmmm? Vom Wadenspiel gibts also EBEN WOHL Fotos, ich hab welche gemacht. Sind nur leider in etwas mieser Qualität, ABER fotos. :D

    Hm.. warum war ich davon nicht so begeistert? O.o Was mich tatsächlich gestört hat, war, dass der Rest von uns dann plötzlich alles auf mich geschoben und erwartet hat, dass ICH mir etwas einfallen lasse. Das hat mich voll unter Druck gesetzt. :D Aber ansonsten wars doch ok und eine schöne Abwechslung. ^^

    Ich weiß gar nicht, was du hast, du warst ne sehr hübsche Braut und sahst echt niedlich aus! <3

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch und viel Glück!!
    Bist wirklich eine sehr schöne Braut!
    Aber euch ist guter S.x wichtiger wie ein gesundes Kind..?! Find ich bissl doof.

    AntwortenLöschen
  3. @ Anonym: danke erstmal :)
    Und "ein gesundes Kind" kommt zwei mal auf dem Plakat vor.
    Hat einmal 4 Punkte und dann nochmal 2 Punkte, hat also mehr. :)
    Ich würde Sex niemals bevorzugen. Hast du bestimmt übersehen. ;)

    AntwortenLöschen
  4. Natürlich nimmt man solch ein Plakat auch ungeheuer ernst.. ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Wenn es um ein Kind geht sollte man alles ernst nehmen!! Aber dafür muss man erst mal reif werden um das zu verstehen... ;)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Jessy!

    Alles Gute nachträglich zur Hochzeit, ihr seid ein süsses Pärchen.
    Ich wünsch euch alles Gute für eure Ehe und euer Baby.

    LG

    Esther

    AntwortenLöschen