Dienstag, 4. Dezember 2012

Noch genau ein Monat!

Puuuh, am 4.1.2013 ist der Termin. Also noch genau einen Monat. Langsam geht mir echt der Stift & es wird immer ernster. Ich hoffe, hoffe, hoffe ja wirklich das er nächstes Jahr erst kommt. 
Meine Familie + Dennis hoffen dagegen schon dieses Jahr. Dennis will, dass er am 31. kommt, wovon ich nicht wirklich begeistert bin. Reicht ja schon, dass er an Weihnachten Geburtstag hat. ;) Aber bestimmen kann man das ja leider nicht. 

Heute muss ich wiedermal zum FA, wie jede Woche. -.-
Und morgen werde ich ins Krankenhaus fahren, nochmal zur Ultraschalluntersuchung.
Da werde ich wieder Bilder bekommen, hoffentlich. Das werden dann bestimmt die letzten sein. Und weil ich dann schon da bin, werde ich mich auch gleich dort im Kreißsaal anmelden.

Hab euch mal ein 'Vorher, Zwischendrin & Nachher' Bild erstellt. :)


 13. April           19. September       3. Dezember



                              Aktuelle Woche: 35+4 / insgesamt 10,9Kg zugenommen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen