Montag, 10. Dezember 2012

Große Freude :)

Hallo, ihr Hübschen,

hoffe ihr hattet alle einen verschneiten 2. Advent. :) 
Bei uns verschwindet der Schnee leider langsam durch den Regen. :(

Am Samstag hatten wir nochmal eine kleine Party gefeiert, nachträglich zur Hochzeit mit Freunden. Leider hab ich 0 Bilder gemacht. Hrrr...
Von Dennis sein besten Freund + Freundin haben wir zwei Karten bekommen für Burlesque.
Kennt ihr das? Ich fand sowas im Fernsehen immer ganz interessant & hab mich total gefreut.
Nur Dennis wusste garnicht, was das ist. :D Als ich ihm das im Internet gezeigt hab, fragte er mich nur, ob ich ihm das überhaupt erlaube, sowas anzusehen. :D Süß. Es ist ja nichts dabei!
Jedenfalls ist es schon heute Abend um 20Uhr. Yay!




Vom Arbeitskollegen süße Hausschuhe bekommen :)




Aktuelle Woche: 36+4

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen