Dienstag, 11. Dezember 2012

Diva Burlesque



Whuuu, war das gestern toll. Es war zwar nicht so, wie ich es mir vorgestellt hatte, aber so ist es ja meistens nicht. :)

Ehe wir losfahren konnten, musste Dennis sich noch was zu Essen bestellen. Um 17:45Uhr.
Wenn schon, denn schon.. bestellte ich mir auch gleich was. :D
Lieferdauer: 45 Minuten.! Gewartet: 1 1/2 Stunden, da sie die falsche Straße aufgeschrieben hatten & im Nachbarort gelandet sind. :/
Ich erwähne nochmal, um 20 Uhr fing die Show an und um 19:15 Uhr kam erst unser Essen.
Eigentlich wollte ich erst danach essen, aber der Hunger siegte & dann hätte ich platzen können. Na gut, um viertel vor Acht waren wir dann endlich da.
Drinnen sah echt alles so eitel aus, hatte mich erst total unwohl gefühlt. Alle sind mit Sekt rumgelaufen, waren schick angezogen und und und. Es war wie in einem Zirkuszelt, nur das alles total dekoriert war und überall Spiegel hingen, die man ab 500€ kaufen konnte. :D
Am Anfang dachten wir auch wirklich, wir sind im Zirkus gelandet.
Durch die Zuschauer ist als ein Mann (älter als 50?) mit einer Punkerfrisur rumgelaufen und hielt als ein Besen über die Schulter, sobald die Kellner vorbei gelaufen sind, hat er sich gedreht und die armen haben den Besen gegen Kopf bekommen. :D 
Achja & wenn man wollte, konnte man dort auch noch Essen, es war teilweise wie im Restaurant, man saß an Tischen mit Kerzen und hatte eine große Auswahl an Essen -
3-Gänge-Menü für 48€ zum Beispiel. ;) 
Das ganze lief von 20-23Uhr, davon waren 25 Minuten Pause. :)

Leider hab ich nicht von allem und jeden Fotos gemacht, dennoch ein paar.
Ich kann es wirklich jeden nur empfehlen, es ist mal was anderes. :)


Schlangenfrau :)
Wie sie sich verrenkt hat O.o






____________________________________________________________________________________________

Waren etwas zu schnell zum fotografieren :D Sorry
Dennoch jagten sie mir zwischendurch etwas Angst ein,
indem sie extra fast herunterfielen. :)
____________________________________________________________________________________________
Wieder etwas zu schnell gewesen ;)

__________________________________________________________

Tänzer/innen - meine Favoriten :)
Sie haben immer getanzt, wenn gerade etwas wieder
abgebaut wurde. Die zweite von Rechts, mit den roten
Haaren war mega. :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen