Dienstag, 22. Januar 2013

Die ersten Wochen!

Ahh, endlich schläft der kleine & ich kann euch berichten, wie es bei uns so läuft.

Die letzte Woche war echt hart, vorallem die Nächte! Er wurde wach, hat seine Flasche bekommen und war dann 3-4 Stunden wach. Am Tag hat er immer ganz friedlich geschlafen und Nachts war er dann richtig aktiv. Und ich wollte einfach nur schlafen. :D
Mittlerweile bekommt er Nachts die Flasche in seinem Bett und da schläft er dann meistens auch wieder ein, auch wenn's dann nur für zwei Stunden ist. Aber ansonsten alles tipi topi. :)

Letzte Woche Mittwoch haben wir ihn das erste Mal gebadet. Ein Glück war die Hebi da, ich hätte nicht gewusst, wie ich was machen muss. Haha. Ihm hats total gut gefallen, er lag einfach nur da, hat rumgeschaut und die Hebi noch voll gepinkelt. :D Das macht er total gerne. ;)
Danach waren wir spazieren und hat gleich mal 5 Stunden durchgepennt. :) Baden tut gut. :)

Mir gehts körperlich wieder total gut. Der Faden wurde auch gezogen und die Hebi meinte sogar, dass der Schnitt auch schon gut verheilt ist. Yay! Außerdem solle ich Bauchübungen machen, weil mein Bauch doch ganz schön hängt und es sich noch nicht alles so zurückgebildet hat. Aaaaaber ein Glück ist mein Wochenfluss seit paar Tagen vorbei. Juhu!

Wie läuft es sonst so? 
Supi :)! Gestern Morgen hat er versucht zu erzählen, was total süß war und sein Köpfchen hält er auch recht lange schon oben. Letzten Mittwoch wurde er zuletzt gewogen und siehe da, er ist über 3000g, um genau zu sein 3030g. Sein Entlassungsgewicht war bei 2790g. 
Trinken tut er meiner Meinung nach nicht so wie er sollte. 70ml trinkt er ohne Probleme, aber dann hört es auch schon auf. Aber die Hebi hat mir Tricks gezeigt, wie ich ihm zum Trinken bringe. Seitdem trinkt er dann auch schon mal 100ml. :) 

Dennis hat seit letzter Woche 'Schlecht Wetter', was heißt, dass er nicht arbeiten muss. 
Ich finds gut und er ist mir echt ne sehr große Hilfe. I Love You! ♥


                           Heute ist mein Prinz schon 3 Wochen! :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen