Donnerstag, 7. Februar 2013

Kleiner Mann geht auf Reisen

Hihi, zum Glück ist er wieder gesund & Dank meinem Papa, der uns morgen abholt, hat er morgen seine richtige erste Auto(bahn)fahrt. Jetzt liegt er gerade im Bett & schaut schon fast eine Stunde lang durch die Gegend ohne meckern oder so. Toller Junge ♥
Am Wochenende steht dann erst mal die ganze Familie besuchen an. Die einzigen, die ihn schon gesehen haben, sind natürlich meine Eltern, Oma, Tante und 2x Onkel. Und da fehlt natürlich noch üüüber die Hälfte. Freu mich schon richtig und darauf ihn 'präsentieren' zu dürfen. :D

Die letzten Nächte waren sooo angenehm, er wird immer zwischen 2 & 3 Uhr wach, dann nochmal um 5 oder 6 Uhr, jedesmal ist er immer wieder eingeschlafen, was vorher ja nicht wirklich der Fall war. Was ich toll finde, dass er auch beim Schnuller einschläft, nur bleibt er nicht immer im Mund und anstatt dann 5x oder so aufzustehen, geb ich ihm lieber die Flasche. ;) 

Am Dienstag sind es schon 6 Wochen. Die Zeit vergeht wie im Flug, hammer!
Ihm fehlen auch nur noch 40g, dann hat er die 4Kilo erreicht. Hihi. 
Und wie gehts mir so? Wunderbar! Ich genieße jede Sekunde, wenn ich auf dem Bauch liege.
Das hatte ich echt vermisst. :) Vorgestern dachte ich, dass ich verblute! Schlimm.
Wenn ihr sensibel seit, dann lest bitte nicht weiter!!!
Seit Montag habe ich wieder meine Periode, dachte mir ja nichts dabei.
Dienstag wurde es immer schlimmer. Ich stand in der Küche & musste Husten & Flutsch..
Ich bin aufs Klo gerannt, weil ich richtig merkte, wie mir das Blut über die Beine lief, 
zog die Hose runter, auf einmal plumpste ein großer Haufen einfach in die Hose. Maaaann!
War das eklig. Sah i.wie aus wie eine Leber und dachte ehrlich, dass ich meine Leber verloren habe. :D Hab dann sofort meine Hebi angerufen, die mich erstmal beruhigt hat, dass sei noch alles von der Gebärmutter, ich hätte mich wohl zu viel bewegt und dadurch weil ich auch nicht stille, hätte sich das alles angesammelt. Von Dienstag auf Mittwoch musste ich mich auch Nachts 2x komplett umziehen. Heftig! Das tolle ist, dass das bis zu 14 Tage dauern kann. >.<
Jetzt geht es aber zum Glück wieder. Haha & Sorry. :D

Ich wünsche euch schonmal ein schönes Wochenende & Hellau, Allaf & was es sonst noch alles gibt. :D

Ich Liebe dieses Bild ♥

Kommentare:

  1. Das mit dem Blut is normal. Erst blutet man wie ein Schwein und du sagtest es ja es war weg! Aber da die Gebärmutter gekippt ist kam nochmal soviel wie am Anfang. Das hab ich einglück schon hinter mir. Ich saß auf der Couch und ähnlich wie bei dir platsch!!! Man war Mir das unangenehm. Durch die leggins durch!! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das war viel schlimmer als am Anfang :D
      Haha, ich dachte ich verblute oder so, aber bei mir gings ebenfalls durch die Hose... Ühhh :D

      Löschen
  2. Omg ist dieses Bild süß!

    Liebe Grüße, Adele :)

    Schau doch mal vorbei: mlovelyt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. all lace dress For Sale There is nothing prettier than lace.
    Her clothes are always in army style pants.
    Wearable art beautiful fashionable silk art scarf designed by Bob Mackie.
    my brother had served in the army scarf for two years
    He is wearing a all black suit.

    AntwortenLöschen