Donnerstag, 7. März 2013

Kurze Info

Heyho,

wollte mich mal eben bemerkbar machen, da ja eigentlich nicht mehr so wirklich was von mir kommt. Wie ihr seht, hab ich etwas am Design geändert & werde es, denke ich vorerst so lassen. Wie findet ihr es?

Ansonsten fängt mein kleiner jetzt an zu lachen. Jeden Morgen, wenn ich an sein Bett komme, erwartet mich ein Lachen.. total süß. Die Nächte sind in Ordnung.
Gegen 20:30Uhr kommt er in sein Bett und schläft meist bis um halb 3, 3 Nachts, dann wieder um 6, halb 7 & dann keine zwei Stunden und er ist hellwach. Ich glaube,
wir hätten ihn nicht so früh ins Bett bringen sollen, so hätten wir auch etwas davon gehabt ;P, weil wir ja nicht um halb 9 im Bett liegen, aber nun gut,
'umstellen' will ich das jetzt auch wieder nicht.
Mal schauen, am Samstag hab ich vielleicht Babyfrei :D, wenn Dennis damit einverstanden ist, fahr ich nämlich in Primark.. Hab ich mal wieder nötig! ;)

Was ich eigentlich mit diesem Post wollte,
wer mag kann mir gerne bei Instagram folgen: _jessy41_
Dort seht ihr zur Zeit mehr von mir, wie hier.. wer möchte. ;)

Kommentare:

  1. schöner Blog :)
    schau doch mal bei mir vorbei, wenn du magst:

    http://artbeautymakeup.blogspot.com

    lg Cherry

    AntwortenLöschen
  2. Instagraaaaaam! Ich bin auch total der Suchtie :D

    Toller Blog übrigens! :)
    Wenn du Lust hast schau doch auch mal bei mir vorbei: wwdancer.de. Ich würde mich freuen!

    Liebe Grüße, Laura.

    AntwortenLöschen
  3. heei richtig toller blog :)
    Hast eine neue Followerin :)
    Hast du lust auf gegenseitiges folgen?
    http://loveliness-peerlessly.blogspot.de/
    LG
    <3

    AntwortenLöschen
  4. Cooles Design. :)
    Liebe Grüße. ♥
    www.trends-fashion-makeup-more.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Auf Instagram schau ich auf jeden Fall mal vorbei, ich bin total süchtig ♥
    Love, Leo x
    ___
    Pompous Crackpot Notions

    AntwortenLöschen