Donnerstag, 22. März 2012

Der Duft entscheidet!

Egal, ob Bodaylotion, Duschgel, Shampoo oder 
Handcreme es muss gut riechen, oder?
Keiner will unangenehm duften(?)!

Diese Handlotion habe ich am Wochenende auch von meiner Mama mitbekommen. (: Sie ist echt toll, also die Handlotion, aber auch meine Mama. (: Immer wenn ich aus dem Bad gehe, muss ich sie benutzen. 
Wie man lesen kann, duftet die Lotion nach Vanille.
Es ist zwar nichts für die Handtasche, naja Ansichtssache, (: 
aber ich würde sie mir auf jeden Fall nochmal "kaufen". :D
Diejenigen, die Handcreme benutzen empfehle ich es sehr. (:

Kein interessanter Artikel, aber vll. 
ist von euch jmd. so ein Handcreme-Fan. (:

1 Kommentar:

  1. Jop, ich, weil mir die Arbeit durch die vielen Kartons immer regelrecht die Hände austrocknet.

    Und für die Handtasche ist das doch kein Problem.. kleines Döschen iwoher besorgt, bisschen abgefüllt und fertig. :)

    Du weißt nicht, was die kostet, oder?

    AntwortenLöschen