Dienstag, 13. März 2012

Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.

Da ist was dran. (:
Am Sonntag, bei " Der Fluch der zwei Schwestern" habe ich mich am Anfang zu tode erschreckt. Haha
Ich bin sehr leicht schreckbar & hab bei allem Angst, sogar wenn ich auf die Toilette muss, aber ich denke, das haben viele. :) Also so ein kleiner Angsthase. P:

Aber darüber wollte ich garnicht bloggen. (:

Ich wollte euch zum einen, meine Schlafzimmerwand zeigen.
Im ersten Moment nichts besonderes, aber als wir hier eingezogen sind, habe ich an die Wand gemalt.


Es fehlt halt nur noch ein bisschen Farbe. Das werde ich dann warscheinlich noch die Woche machen.
Also es ist kein Aufkleber oder sowas, ich hatte zwar ne Vorlage, aber habe es freihand gemalt.
In der alten Wohnung hatte ich ebenfalls etwas an die Wand gemalt. Schaut her...
                                                 
                                      Ich finde das besser, aber ich wollte nicht schon wieder das selbe.
 
 Ich werde aber noch etwas malen. Das werde ich dann warscheinlich ins Wohnzimmer machen, obwohl da die Wand ziemlich scheiße zu bemalen ist. Ins Schlafzimmer will ich es nicht, sonst sieht es zugemalt aus. :) Naja, mal schauen.

Es soll ein Bilderrahmen werden. Natürlich wird es, wenn es an die Wand kommt viel viel größer werden, damit auch viele Bilder reinpassen. Also das habe ich einfach mal so gemalt, werde es aber warscheinlich nochmal bearbeiten. 
Habt ihr vll. noch Tipps oder wie gefällt euch das?


Wie sagt man so schön? Das Beste kommt zum Schluss!
Und somit werde ich euch mein aller erstes Tattoo zeigen, was ich aber schon 2 Jahre habe. Also mit 18 stechen lassen. (:


Wie ihr seht sind es drei Sterne mit Buchstaben. (: 
Oben--> P: für meine Mama Petra
Mitte--> J: mein Name Jessy
Unten--> K: für mein Papa Karsten

Es kostete um die 130€, musste aber nur einen Teil bezahlen, da meine Patentante mir zum Geburtstag was dazu gab. (: Haha, aber das schönste war eh, als ich es meinen Eltern zeigte. Sie wussten, dass ich mich tattoowieren ließ, aber nicht genau was. Sie hatten sich seeeehr gefreut. ♥


Ich hoffe euch hat es gefallen! :*

1 Kommentar:

  1. hey du, danke für deinen lieben kommi, klar hab ich lust auf gegenseitiges verfolgen ;) folge dir nun

    AntwortenLöschen