Freitag, 24. August 2012

6. Monat

Mein Gott, die Zeit vergeht so schnell. Seit paar Tagen befinde ich mich schon im 6.Monat.
Ich bin jetzt in der 20+6 Ssw und kann es kaum noch abwarten.
Hatte euch ja mitgeteilt, dass ich beim FA war. Ui... 2 Stunden musste ich warten, zwar hing ich eine halbe Stunde am CTG, aber die Zeit verging überhaupt nicht. Deshalb hab ich dann versucht davon Fotos zumachen, bis zum Ende diesen Post werde ich mir überlegen, ob ich es euch zeige. *schäm* :)

Mein kleiner Bub lag mit dem Kopf nach unten und hat sich fleißig bewegt. Ich liebe es, wenn man das Herz schlagen sieht. :) Jedenfalls wusste ich nicht, dass man wenn man schon soweit ist, kein Ultraschallbild mehr bekommt(?). Als ich dann gesehen habe, wie groß er ist, hab ich auch verstanden warum, er passt garnicht mehr aufs Bild hihi. Deshalb meinte der Arzt auch, sonst haben wir nur Einzelteile. O.o :D
Achja, bevor ich es vergesse... stolze 25cm ist er schon groß. :)

Und weil ich heute eig. gestresst dennoch gut drauf bin, werde ich euch das Foto zeigen.
Jaaaa, ich schäme mich. (:

Kommentare:

  1. Mensch wie toll! Wir sind ja wirklich fast gleich :)) Mein Bäuchen ist etwas kleiner. Aber das man kein Bild mehr bekommt? Blödsinn. Ich kenne welche die haben auch den Kopf weiterhin bekommen :) Nächste mal seh ich meins auch das letzte mal als ganzes. :)

    AntwortenLöschen
  2. freu mich für dich :) immer wenn ich träume, dass ich schwanger bin, heule ich :D haha keine ahnung wieso^^ aber die zeit ging echt schnell rum :) ich hoffe dass weiterhin alles gut verläuft :)

    AntwortenLöschen