Sonntag, 2. September 2012

Nach jedem Krankenhausaufenthalt lebe ich extrem gesund

aber nicht lange! :D

Ich melde mich nach langer Zeit wieder, aber zum Glück von zu Hause.
Es waren 5 sehr langweilige Tage. Zwischendurch lustige, aber auch emotionale Momente.
Wieso/Weshalb/Warum?
Montag im laufe des Tages, bekam ich ziemliche Magenkrämpfe, deshalb versuchte ich etwas zu schlafen, leider ohne Erfolg. Es zog jedes Mal vom Oberbauch in alle Richtungen auf und ab. Da ich allein war und so auf keinen Fall mit dem Auto fahren wollte,
blieb ich auch im Bett liegen...
Jedes Mal, wenn es anfing fing ich so an zuheulen, es war echt unglaublich. Ich wollte den Tag/die Nacht so überstehen ohne Arzt o.ä. auch wenn es heißt: lieber einmal mehr, als einmal zu wenig... ich weiß! Es brachte mir nichts, also fuhr ich am nächsten Tag (Dienstag) zu meinem FA, der sich ziemliche Sorgen machte, da bei der Untersuchung oder beim CTG nichts festzustellen war.
Seine Worten waren: "Ich schätze Sie als sehr harte Nuss ein, da manche schon sehr ängstlich bei Schnupfen sind, während Sie es als "nicht schlimm" empfinden."
Wo er Recht hat, hat er Recht. :)
Jedenfalls fügte er noch hinzu, dass er davon ausgeht, dass es nichts frauenärztliches bei mir wäre, also verwies er mich direkt ins Krankenhaus. Ich hatte echt Angst.
Als ich endlich im Auto war, musste ich erstmal mit Mama, Papa + Freund telefonieren, die mich erstmal beruhigten und ich meine Tränen nicht zurückhalten konnte.

2 Stunden später war ich dann in der Frauenklinik. Also ich weiß ja nicht, was mein FA dem Arzt dort gesagt hatte, jedenfalls wurde ich dort eher liegend erwartet und nicht zu Fuß. :D

Ich musste 24 Stunden in ein Behälter urinieren, was negativ ausging und ich über Nacht an den Tropf musste, da ich sehr sehr wenig Flüssigkeit zu mir nahm. Bei meinen Blutwerten hatte ich auch noch etwas erhöhte Entzündungswerte, wobei ich dann jeden Tag Antibiotika ebenfalls über den Tropf bekam. Es wurden Ultraschalluntersuchungen gemacht, wegen meim Oberbauch, wobei aber auch nichts auffälliges war. Jaaaa, die Ärzte meinten, es wäre eine Infektion, aber was das für eine wäre, könnte man nicht sagen. Toll! -.-

Es waren echt miese Tage. Mittwoch waren meine Schmerzen einfach verschwunden. Da ich aber nicht genug getrunken hatte, musste ich noch dort bleiben. :/
Ich wollte auch nicht die ganze Zeit im Zimmer bleiben und bin als draußen rum gelaufen, bis die Schwester mich anmeckerte, ich solle auf dem Zimmer bleiben, sonst könnte ich auch nach Hause - DAS WOLLTE ICH JA!!!
Naja, mein Freund kam mich jeden Tag besuchen und das aller aller schönste war....
Meine Mama! Sie ließ sich krank schreiben und fuhr sofort los um bei mir zu sein. Mir kamen so die Tränen, als ich sie sah, da wir uns paar Wochen auch nicht mehr gesehen hatten und wir ca. 130km enfernt sind. ♥.♥ Sie hatte dann bei mir zu Hause gepennt und kam mich jeden Tag besuchen und brachte mir jedes Mal etwas mit. Trinken, Essen, Bücher, Klamotten. Sie ist einfach Wundervoll!
Sie hatte mich auch extrem verarscht und meinte, dass sie Donnerstag wieder Heim fährt, weil es mir auch richtig gut wieder ging. Ich hatte mein Freund also Donnerstag gefragt, wann meine Mama los gefahren sei, dabei saßen die beiden bei mir zu Hause und mussten erstmal überlegen, wann ich ungefähr das letzte Mal mit meiner Mama geschrieben hatte. :D
Jaaaaa und Freitag schaute sie plötzlich ins Zimmer rein und grinste mich an. :D
War echt toll, sie bei mir gehabt zu haben. ♥

Samstag durfte ich dann endlich nach langen Warten, wieder nach Hause. Jippi!
Und eine Überraschung von meiner Mama erwartete mich auch noch... was ich euch Morgen erst zeigen werde. Ätsch! :P

Gute Nacht :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen