Montag, 3. September 2012

Ich bin sooo Doof! :D

Da schreib ich euch ein halben Roman, wegen Krankenhaus etc. und teile euch nicht einmal mit, was ich überhaupt hatte, also woher diese Krämpfe kamen. :)
Es wurde dann festgestellt, dass es eine leichte Gastritis war, s
prich Magenschleimhautentzündung!
Das war's! :D


Aber was ich euch auch noch unbedingt mitteilen wollte, war... ab dem Zeitpunkt, wo ich mehr trinken musste, wurde mein Bauch zum Stein. :D Meine Mama wunderte sich plötzlich, wie rund er innerhalb eines Tages geworden war. Ich merkte es auch beim Einatmen, als ob ein Stein im Magen liegt. :D Ich fand es sehr toll.
Und vorallem kann ich nichtmal mehr meine Füße sehen. Hahaha :D

Aber noch nicht genug: Im Krankenhaus fragte mich dann eine Studentin, ob ich nicht Lust hätte, ein Ultraschall zu machen.. Sie brauchte Frauen zwischen der 18. und 24. Woche,
es war alles Anonym und ein bericht musste sie glaub ich auch darüber schreiben.  Ich war natürlich sofort mit Einverstanden, ich würde am liebsten jeden Tag mein Bub sehen wollen.
Sie musste alles messen und schaute ob alles Okay sei. Zwischendurch verriet sie mir dann, dass mein kleiner ca. 434Gramm wiegt. :) Meine Mama war auch das erste Mal dabei und freute sich riesig, sogar als die Studentin zu MIR sagte, wenn es nicht mehr geht, soll ich bescheid sagen und meine Mutter einfach mal sagte, " Nee nee, das geht noch". Wir mussten alle so lachen, bis ihr auffiel, dass sie ja garnicht gemeint war. ;)
Zum Schluss wollte sie mir ein 3D Bild von seinem Kopf mitgeben, nur leider hat er sich geweigert. Entweder war die Nabelschnur davor oder er hatte sein Kopf
mit seiner Hand verdeckt. :D
Trotzdem bekam ich als kleine Entschädigung, sein Ober- und Unterarm als Bild. :D


Aktuelle Woche: 22+2

1 Kommentar:

  1. Hallo,

    soeben bin ich durch Zufall auf deinen Blog gestoßen. :) Ich interessiere mich sehr für das Thema Schwangerschaft, weil es einfach so unglaublich spannend ist und freue mich daher immer sehr, wenn es Frauen gibt, die uns an diesem Wunder ein Stück teilhaben lassen, indem sie z.B. darüber bloggen. :)

    Leider habe ich nicht gefunden, wo ich Leserin werden soll? Wie auch immer, verfolge ich dich trotzdem. :)

    Lg

    AntwortenLöschen