Freitag, 7. September 2012

Schwangerschaft-News

Gestern war ich wieder beim FA, meinem Bub geht es gut. ;)
Was dem Arzt nur Sorgen macht - bin Ich! Wieso? Er macht sich so ziemliche Gedanken, wegen meinen Blutwerten, die jedesmal in die Höhe steigen, vorallem diese Leukozyten,
sprich weiße Blutkörperchen.Deshalb komme ich nach der Schwangerschaft wohl nicht um eine Magenspiegelung rum. O.o
Davor wird mir vom Knochenmark nochmal Blut entnommen. :/ Mir graut es jetzt schon davor,weil ja in den Knochen gestochen wird, (richtig)?! Owei, Owei! >.<
Ich bin seit letzter Woche krankgeschrieben und wurde gestern wieder bis nächste Woche Samstag krank geschrieben. Er will nicht verantworten, wenn ich arbeiten gehe, irgendetwas passiert... Mein auserwählte Klinik zum Entbinden kann ich jetzt auch vergessen, da mein Arzt möchte, dass ich in eine spezielle Klinik gehe, wo es alle Ärzte die es gibt sind. Internisten, Kinderarzt und noch ganz andere komische Ärzte. Seine letzten Worten waren dann, vielleicht ist nach der Schwangerschaft auch alles wieder normal mit den Werten! WTF?! -.- Und dann so ein Aufstand!
Widerrum bin ich erleichtert, dass ich so einen FA habe, der mich lieber einmal mehr zum Arzt schickt, als zu wenig.


Aktuelle Woche: 22+6

Kommentare:

  1. oh je, oh je! Aber zum Glück geht es dem kleinen gut. :) Ich hoffe, dass du alles gut überstehst! :)

    AntwortenLöschen
  2. süße..danke für den kommi:)
    wollte nur nochmal sagen ich folge dir auch schon lange..auch wenn es mich hier nicht anzeigt:(( keine ahnung warum.
    u jaaa vodafone ist echt für den arsch..geht gar nicht!!!
    ich werde berichten was es für ein handy wird:))

    u schön das es deinem kleinen gut geht..das ist sehr wichtig.
    u du wirst es auch noch gut überstehen:))

    AntwortenLöschen