Freitag, 7. September 2012

Am Wochenende wird abwesend gerockt...

Heute fahren wir endlich mal wieder zu meiner Familie. Aber ich denke, erst gegen Abend.
Dann heißt es aber auch Morgen um 13 Uhr Babysachen anschauen. :) Hihi
Wir gehen schon Jahre immer beim Griechen Essen und kennen den Chef auch persönlich und da seine Frau (die wir auch kennen) vor 3-4 Jahren auch einen Jungen bekam, ist das natürlich praktisch. Das letzte Mal, als meine Eltern dort Essen waren, erzhälten sie den beiden von meiner Schwangerschaft, die beiden freuten sich total & sagten, wenn wir was brauchen, dann sollen wir uns melden, sie hätten noch Kinderwagen, Reisebett & etliche Klamotten über. Und sie wollen keinen Cent dafür. Wobei Reisebett noch nie benutzt worden ist. Da mein Freund es nicht mehr aushalten kann und am liebsten schon alles haben will, hat er die Tage, sogar seine geliebte Bass-Box aus dem Auto raus gemacht, sonst passt auch nichts in den Kofferraum, da wir nur einen kleinen Opel Corsa haben. Also hat mein Papa sich darum gekümmert und einen Termin mit den beiden vereinbart. Ich freu mich wie verrückt. :) Als ich gestern mit meiner Mama telefoniert hatte, sagte sie mir aber, dass wir den beiden doch etwas an Geld geben sollten, sie weiß, dass bei uns im Moment Ebbe im Geldbeutel herrscht, was sich aber glücklicherweiße ab Heute geändert hat, deshalb kümmern sich meine Eltern um die Bezahlung, wobei ich nur ein "Oha!" rausbrachte und sie meinte, ich will für mein Leon ( sie würde den kleinen gerne Leon nennen, wo ich nicht mit Einverstanden bin :D) nur das Beste, deshalb geben wir soviel dazu, wie es nur geht und zu Weihnachten werdet ihr den sichersten und besten Kindersitz bekommen, den es nur gibt. :)
Tolle Großeltern, nicht wahr? ;) ♥
In diesem Sinne wünsche ich euch ein tolles Wochenende &
trinkt dochmal ein Glas für mich mit! :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen